Zum Inhalt springen

wilwau

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)

Wohnort

  • Wohnort
    Potsdam

Leistung von wilwau

  1. Hi, die DEKRA in Potsdam hat mir heute erklärt es ginge ausschließlich mit DPF. Dafür brauchte der Sachverständige 1 Woche Recherche-Zeit. Leider habe ich beim diskutieren den TÜV Bamberg "verpetzt". Hoffentlich hat das keine Folgen.
  2. Hi, ok, heute fällt also aus. Was ich wenigstens wissen wollte: wohin bringt ihr eure A2 3L i.d.R. zur Reparatur, etc, wenn ihr was nicht selber lösen könnt? Ich denke an Durchsicht, oder Getriebe- und Schaltprobleme. Gruß,
  3. HAllo zusammen, ich bin neu hier. Habe heute meinen neuen gebrauchten A2 angemeldet und hätte Interesse zu eurem Treffen zu kommen. Allerdings bin ich kein Bastelfreund, jedenfalls nicht bei Autos. Ich hoffe das schließt eine Teilnahme nicht aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.