Zum Inhalt springen

Schlucker

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)

Wohnort

  • Wohnort
    Braunschweig

Leistung von Schlucker

  1. Altes Thema, selbes Problem. Reicht es wenn ich beide Nockenwellen austausche oder muss ich auch das Gehäuse austauschen ? Reicht es evtl sogar "nur" das Gehäuse zu wechseln? Vor ist ja nur der Lagersitz im Gehäuse defekt und die wellen selber noch in Ordnung?
  2. Hallo, Habe selbes Problem, verbrennungsaussetzer Zylinder 2 und zündventil fehlerhaft steht im Speicher. Motor ist der 1,4 mit 75 ps bl 2001 Jetzt lese ich hier das ihr die zündspulen untereinander getauscht habt, aber meiner hat nur eine zentrale Spule. Wie würdet ihr als Vorgehen? Ich habe jetzt schon diverse Themen gelesen, wo letztendlich nur ein Nockenwellen Tausch etwas gebracht hat 1. zündspulen tauschen 2. Kerzen tauschen 3. einspritzventil ausbauen ? . . . Kurbelwellen tauschen? Vielen Dank für eure Hilfe Ps Auto hat nun 176.000 gelaufen und bis 147.000 durchgehend SH gepflegt Service jetzt fällig inkl Zahnriehmen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.