Zum Inhalt springen

schweiger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)

Wohnort

  • Wohnort
    grafenstein

Leistung von schweiger

  1. Habe heute nochmal genau nachgesehen und das Klebeband vom Kabelbaum abgemacht, konnte aber trotzdem nirgendwo das fehlende Kabel finden. Ich glaube aber auch das Zündungsplus noch nie vorhanden war, aus welchem Grund auch immer. Frage mich wie das Originalradio so funktionieren hat können. Naja... auf jeden Fall habe ich jetzt eine Leitung von der Klimaeinheit hoch gezogen und jetzt funktioniert alles wie es soll!
  2. Dann werd ich gleich morgen nachsehen wo sich das versteckt hat! Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
  3. Ok! Ich werd morgen mal das Klebeband abmachen, vielleicht ist es ja irgendwo ganz hinten. Weißt du wo beim A2 ohne Can Bus Zündplus abgegriffen wird? Also von wo weg das Kabel zum Radio führt?
  4. Also 12/2000 war Erstzulassung, steht in den Papieren. Ich glaube Mini Iso habe ich auch keinen, das ist ja der mit den 20 Pins oder? Es gibt nur den schwarzen und den braunen Stecker. Mehr kommt da auch nicht aus dem Kabelbaum.
  5. Achso! Wie gesagt bei mir gibt es nur Masse Pin8, Dauerplus Pin7 und Plus vom Lichtschalter Pin6. Pin4 ist gar nicht belegt, ich konnte aber auch nirgendwo irgendwelche losen Kabel finden und der Kabelstrang mit dem Klebeband sieht auch ziemlich original aus.
  6. Was meinst du mit fällt aus? Ein schwarz-blaues Kabel gibt es bei mir nicht.
  7. Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines A2. Habe schon alle Beiträge gelesen, aber noch keine Erklärung für mein Problem gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Mein A2 ist Bj. 12/2000, ich konnte aber weder Zündplus noch irgendeinen can bus finden. Bei mir sind nur der braune und der schwarze Stecker vorhanden. Am schwarzen Stecker gibt es nur Dauerplus, Masse und ein dünneres grau-blaues Kabel, an dem aber nur bei eingeschaltetem Licht Spannung anliegt. Habe schon versucht beide Anschlüsse am Radio mit Dauerplus zu verbinden, was auch ohne Probleme funktioniert (sogar die hinteren Lautsprecher laufen) Muss jetzt natürlich immer manuell ein und aus schalten. Das Originalradio war beim Kauf leider nicht mehr vorhanden, ich glaube aber nicht das es ohne Zündplus laufen würde? Oder kann das sein das es ab Werk nicht vorhanden war? Danke schon im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.