Zum Inhalt springen

Ruppert

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)

Wohnort

  • Wohnort
    Baudenbach

Leistung von Ruppert

  1. Hi, als ich meinem A3 bei www.pp-performance.de getunt habe, da hat mir gleich der Mitarbeiter gesagt, dass die A2 nicht tunen, weil es überhaupt nichts bringen würde. Bei dem Säugen kann man zwar etwas rausholen, aber es wird kaum spürbar. Also Chiptuning bzw. Veränderung der Werte bei der Software geht kosten normalerweise um die 400-500€, aber laut den Fachmann ist bei diesem Modell eine reine Geldverschwendung. Da müsste man etwas mehr investieren und viele Sachen umbauen. Aber wenn jemand viel kann, er trotzdem versuchen.
  2. Eigentlich ist folieren viel günstiger als lackieren, aber für 1800€ kannst das Auto in Ausland auch volllackieren lassen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.