Zum Inhalt springen

goldn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)

Wohnort

  • Wohnort
    Berlin

Leistung von goldn

  1. Sehr cool, Danke @janihani! Ja, billig ist er nicht aber das war der einzige wo das klipp und klar stand, dass es mit dem A2 funktioniert. Der Phantomadapter bei dem Set oben hat dann aber auch nicht den Anschluß für die zweite Antenne mit dabei so wie ich es sehe - da ist der Dietz glaube ich sinnvoller, oder? Danke nochmals, Gruß G.
  2. Bleibt dann nur noch die Frage, wo ich das blaue Kabel vom Adapter dann anschließen muss....
  3. Nachtrag für alle die auch auf der Suche nach dem passenden Phantomadapter für Radionachrüstungen bei der A2/Concert II Kombi sind. bei Dietz gibts speziell dafür den Diversity Phantomadapter zum Anschluß beider Antennen auf einen Eingang beim Nachrüstgerät: https://www.dietzshop.de/de/phantomadapter-audi-din-stecker-diversity-fakra-iso-din.html
  4. @MustPunish vielen lieben Dank! Jetzt verstehe ichs und kann mich noch um einen Phantomadapter kümmern. Danke Dir für die schnelle Hilfe! Gruß aus Berlin, G
  5. Ja aber was heißt "A ist der Ausgang der Zwischenfrequenz. Von dort bekommt die Diversitybox den aktuell eingestellten Sender. " Wie gesagt: weder Elektriker noch Elektroniker - ich versteh nur Bahnhof: welche Zwischenfrequenz und welche Diversitybox? Sprich brauch ich da noch ein zusätzliches Kabel das von da nach wo geht? Danke
  6. Liebe A2-Freunde, eigentlich will auch ich nur den alten Concert (Gen II) mit Lenkradfernbedienung gegen einen neuen Pioneer Radio-CD Player mit Bluetooth in unserem 2004er A2 TDI austauschen... Dass es scheinbar gar nicht so einfach ist wird mir mittlerweile klar, Elektriker oder Elektroniker bin ich auch nicht, hoffe deswegen immer noch auf eine simple Plug'n Play Lösung. Ich nehme an, dass ich mit diesem Can-Bus Adapter von Dietz richtig liege, oder? https://www.dietzshop.de/de/product_info.php?info=p6272_lenkradinterface---can-bus-interface-audi-mini-iso.html&no_boost=1 zusätzlich noch den Antennenadapter DIN Stecker auf ISO Buchse und eine Radioblende DIN 1 , soweit alle klar. Das einzige, was ich noch nicht kapiere: was kommt auf die FAKRA (?) Buchse die ich mit dem roten Pfeil markiert habe? Vielleicht kann mir da ja jemand helfen ? 1000 Dank und Grüße aus Berlin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.