Tetan

defective mailaddress
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Wieso sollte man eine Sitzheizung nehmen müssen? Wär ja schon recht dreist, einem den Popowärmer aufzuzwingen...sowas gibts nur beim Mini Empfehlenswert soll die Heizung aber allemal sein - wegen Aufwärmzeit im Winter...sonst gibts erkältete Nierchen... Aber mal ne andere Frage zwischendurch: Ist es ein fehler im Konfigurator oder kann man die hellbeigen Ledersitze nicht mehr in Kombination mit Sportsitzen bestellen?
  2. Wie viele "umweltbewusste" Leute würden sich denn einen (gegen Aufpreis erhältlichen) Partikelfilter zulegen, der keinerlei steuerliche Vorteile bringt? Haben die meisten Kisten nicht eh schon EU4? Kommt EU5 nicht erst 2008?
  3. Tetan

    A2-Preise

    Ist der hohe Gebrauchtwagen- / Wiederverkaufs-Preis nicht das Feierliche an dem A2? Ist doch kein Allerwelts-Roll-Ei... ...nen Gebrauchten beim Händler kaufen halte ich tatsächlich für ziemlich empfehlenswert...