Zum Inhalt springen

HaMi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HaMi

  1. HaMi

    Fehlercode 17439

    Danke für die Antworten. Hab mich schon gewundert, aber so denke ich es auch. Ich versuche morgen mal den Hebel hoch zu ziehen, auf einem anderen Bild habe ich gesehen, dass es eine Ausfräsung im Saugrohr gibt, an der man den Nippel aus der Lasche ziehen kann Ich weiß nur nicht wie ich die reparierte Unterdruckdose da wieder rein hebeln können soll. Aber mal sehen... Bekommt man ansonsten das Potentiometer leicht ab? Falls das überhaupt was hilft... Ich hab mit nem iPhone 4s um die Ecke fotografiert Ohne Handy kann ich da mit meinem Bratzkopp auch nichts sehen. Komme mir vor wie ein Arzt im OP vor so nem Bildschirm...
  2. Hallo A2-Freund vor genau demselben Problem stehe ich auch. Zumindest fast, ich habe das abgebrochene Auge des Unterdruckdosengestänges noch nicht entfernt, ich will den Hebel der Saugrohrklappe nicht zu sehr biegen, scheint ja nicht allzu bruchsicher zu sein dieser Bereich. Hast Du den Austausch am Ende noch hinbekommen ohne das Saugrohr zu demontieren? Ich hoffe auf Deinen Rat Schönen 3. Advent!
  3. HaMi

    Fehlercode 17439

    Hallo Gemeinde, jetzt hats mich mit meinem 1.6fsi auch erwischt: Der Stößel der Unterdruckdose ist gebrochen. Ich habe die Unterdruckdose ausgebaut, stehe jetzt aber vor der Frage: wie kann ich das abgebrochene Auge, das noch auf der Achse sitzt, demontieren? Lässt sich der Kunststoffhebel am Saugrohr so weit umbiegen, dass das Auge zwischen Kunststoffhebel und Saugrohr herausgenommen werden kann? Ich will es nicht mit Gewalt versuchen, scheint ja nicht für die Ewigkeit gemacht dieser Bereich... Danke für die Hilfe und viele Grüße, Hannes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.