Zum Inhalt springen

BB81

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BB81

  1. 100 Euro für den Einbau finde ich fair. Und zu Frage 2: Ja, Spur und Sturz müssen neu eingestellt werden. Kosten ca. 70 Euro ?!?
  2. Danke, Leute... Ich werde dann in den nächsten 1-2 Wochen mal berichten, was ich so alles beim Ausbau zerstört habe
  3. Ich bräuchte mal Eure Hilfe... Ich habe lauter Knarz- und Klappergeräusche im Bereich der Fahrertür. Wie kann ich die Verkleidung am besten entfernen um diesen Geräuschen mal auf den Grund zu gehen? Wo ist die Türverkleidung alles befestigt? Die Suche-Funktion brachte mich leider nicht weiter... Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe !!!
  4. BB81

    KM-Laufleistung

    Mittlerweile hat meine Kugel 18.000 km drauf
  5. Ich habe bisher null Probleme mit meinem Werksdienstwagen... Die B-Säule knackt und knarzt etwas, mal schauen ob das auch so bleibt, wenn´s wärmer wird (dann schaue ich mal genauer, woher diese leisen Klappergeräusche kommen). Aber wie gesagt: Ansonsten null Probleme. Der Wagen war sehr gut gepflegt und ein Nichtraucherwagen.
  6. Ich bin 28 und mein A2 fast ein Jahr alt (02/2005)
  7. Im Gegensatz zum Solisto spielt das Gerät nicht nur MP3, sondern auch andere Formate wie WAv etc. ab... Außerdem werden ID3Tags unterstützt... Hoffentlich kommt das auch für unsere Kugel, ansonsten hole ich mir wohl´n stinknormalen Wechsler.
  8. Ist auch eine Nachrüstung für Audi vorgesehen ???
  9. Danke, das wollte ich wissen !
  10. ??? Das bedeutet? Ich glaub, ich such mal nach´ner Phatbox... Schliesst man die auch an den Wechslerausgang an??
  11. Also kann ich problemlos den USB-Stick "beschreiben" mit meinem XP-Computer? Weiss jemand, ob da ein Programm dabei ist, mit dem man die Formatierungen --> bzw. die 6 Ordner , die den 6 CDs aus´m Wechsler entsprechend einrichten kann? Hab da echt keine Erfahrung damit...
  12. Laut Solisto-Homepage läuft das Teil halt nur mit FAT16-Formatierung... Bedeutet das: Veraltete Technik und eigentlich nicht mehr standesgemäss? Die Phatbox würde mir auch gefallen, ist halt teurer und ich weiss nicht, ob ich den Einbau hinkriege...
  13. Ich habe vor, mir den Solisto zuzulegen und hätte noch ein paar Fragen... (konnte die Antworten nicht im Forum entdecken, "Suche"-Funktion bereits benutzt) 1. Gibt es eine Soll-Bruchstelle im A2-Handschuhfach zur Durchführung des Kabels? 2. Wie aufwendig bzw. wie "schwer" ist es, die Partitionen auf dem USB-Stick einzurichten? Was bedeutet die Formatierung "Fat16", kann ich das mit XP problemlos durchführen? 3. Gibt es Probleme beim Beschreiben (Betriebssystem XP)?
  14. Ist es geplant, daß ein Rußpartikelfilter zum Nachrüsten angeboten wird? Weiß hier jemand was?
  15. Sollte sich nicht der Autosattler darum kümmern, wie er die Kratzer entfernt ?!?
  16. BB81

    Hallo :-)

    Komme eben von einer längeren Autobahnfahrt zurück... Einfach ein Traum so ein A2 - sowohl der Fahrspaß als auch der Verbrauch stimmen... Ich bereue meinen Kauf absolut nicht
  17. Danke für die schnellen Antworten...
  18. BB81

    Hallo :-)

    Hab den Wagen über einen Bekannten (großer Händler in Herrenberg...) bekommen, war mal ein Werksdienstwagen --> selbstverständlich ohne Vorschäden
  19. Hallo liebe A2-Kollegen ! Eine kurze Frage: Sind die Symbole an den A2-Becherhaltern nicht beleuchtet? Am Vorgängerauto waren sie rot beleuchtet... Will das nur wissen, damit ich nicht umsonst nach kaputten Leuchtdioden / Birnen suche...
  20. BB81

    Hallo :-)

    Hallo liebe A2-Kollegen ! Seit gestern gehöre ich nun auch zum erlauchten Kreis der A2-Fahrer... Steigende Spritpreise, überzogene Wartungskosten und Versicherungsbeiträge haben mich dazu bewogen, vom A6 (1.8 T Avant, Bj. 2001) auf einen A2 TDI 1.4 (66 kw) in silber / Colour Storm umzusteigen. Meine silberne Kugel hat schöne 16-Zöller-Alufelgen, ´ne schwarze Innenausstattung, Lederlenkrad, Klima, CD-Radio, Style-Paket, ABS, ASR... EZ: 16.2.2005, km: 11.700 Gekostet hat der A2 mich nach längerer Verhandlung 14.500 EUR, bin sowohl mit dem Preis als auch mit dem Auto sehr, sehr zufrieden So, das war´s erstmal von mir... Hallo an Euch alle !!!! Gruß, Bernd (28 Jahre alt aus Karlsruhe)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.