Zum Inhalt springen

Ritchi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2000
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Bad Homburg

Letzte Besucher des Profils

679 Profilaufrufe

Leistung von Ritchi

  1. Hallo zusammen, wer kann mir ein Motorsteuergerät einbauen und ein update drauf machen? Natürlich gegen Bezahlung. Komme aus der nähe von Frankfurt, fahre aber auch zu jemanden wo mir das machen kann. Bitte Pn an mich. Grüße Ritchi
  2. Hab das alte Mts Gerät wer hat ein gebrauchtes mit update wo auch passt? Hat jemand Ahnung und kann mir helfen beim Einbau und update? Wann ist das nächste Schrauber treffen in Hessen? Mfg Ritchi
  3. Ritchi

    Motorkontrolleuchte

    Wann findet das nächste Treffen statt in Ockstadt?
  4. Ritchi

    Motorkontrolleuchte

    Ja alles gemacht . Wo bekomme ich ein Motorsteuergerät her mit update und wo auch passt für mein Auto?
  5. Ritchi

    Motorkontrolleuchte

    Ja Grundeinstellung ist gemacht worden. LAMBDASONDE ist schon mal erneuert worden 2014 hat danach doch wieder gebrannt.
  6. Ritchi

    Motorkontrolleuchte

    HAT NIX GEBRACHT LICHT BRENNT SCHON WIEDER 0(
  7. Ritchi

    Motorkontrolleuchte

    So Drosselklappe gereinigt mal gespannt ob das langt. Bilder folgen Gruß Ritchi
  8. Ritchi

    Motorkontrolleuchte

    Ok probiere es mit der Drosselklappe dann sieht man weiter. Hab trotzdem mal angefragt danke für den tip.
  9. Ritchi

    Motorkontrolleuchte

    Das heisst gebraucht aber neuer stand vom Steuergerät. Welches brauche ich dann? Sorry hab aber null Plan von dem Auto.
  10. Ritchi

    Motorkontrolleuchte

    Die ist vom vorbesitzer schon erneuert worden. Hab auch Radio ausgebaut weil Jacht original trotzdem geht es an.
  11. Ritchi

    Motorkontrolleuchte

    Denke dann Drosselklappe reinigen. Update geht nicht hab Q wenn ich das richtig sehe auf den bericht
  12. Ritchi

    Motorkontrolleuchte

    Wäre schön wenn du Bescheid sagst wann das genau ist. Dankeschön
  13. Ritchi

    Motorkontrolleuchte

    Hoffe man kann es lesen und es hilft weiter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.