Zum Inhalt springen

TobeStar7881

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    58769

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von TobeStar7881

  1. Wäre "nur" als Winterauto gedacht. Das 1ser Cabrio kommt nicht weg.
  2. Also eigentlich ist es der Wagen von Mama. Der soll eigentlich verkauft werden. Allerdings hatte ich mir heute/gestern überlegt, ob ich ihn nicht als Winterauto nutze, speziell wenn ich da jetzt noch diese Arbeiten erledige. für weiters schreib mich am besten per PN an.
  3. Moin, kann man irgendwie noch so einen Halter bekommen? Ich glaub, bei mir liegt es genau dadran.
  4. Moin, ja komme aus Nachrodt. Neuenrade ist ja wirklich hier ums Eck. Problem: Der Wagen ist abgemeldet.
  5. Ok, das klingt logisch. Ist ein BJ 2004 mit jetzt 150tkm. Bekommt man den Motorhalter bei Audi, VW bzw. im allgemeinen Zubehör?
  6. Falls es noch von Interesse ist. Meine Tankklappenentriegelung hat auch nicht funktioniert. Unter dem Strich war es der Schalter. Allerdings habe ich ihn einfach mal nur feste reingedrückt und es ging wieder. Allerdings habe ich immer noch ein Problem mit der Innenbeleuchtung.
  7. Hallo und guten Abend. Ich muss mich gerade um den A2 meiner Mutter kümmern. leider macht auch hier das OSS Probleme. Die rechte Seite zieht nicht richtig auf. ich habe jetzt mal den Motor und Glasdeckel abgebaut. Kann es sein, dass der Fehler "nur" in der Schmierung bzw. im Motorhalter liegt? Wenn ich den rechten Schlitten bewege (vor/zurück) dann zieht der Seilzug im Motorhalter mit. Gab es dieses Problem auch schon? Wenn man es über den Motor betätigt, dann klingt es, als würde dieser "durchrutschen", weil es rechts festsitzt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.