Zum Inhalt springen

MischaT

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Hannover

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von MischaT

  1. Hallo, leider habe ich zu diesem Thema nichts gefunden oder es nur nicht entdeckt. Mein kleiner Audi hat seit einiger Zeit starke Probleme beim Beschleunigen. Ab 50 km/h fängt es mit leichtem rucken an. Es fühlt sich an als würde er immer wieder kurz aufhören zu beschleunigen und dann doch wieder. Um so schneller man wird desto schlimmer fühlt es sich auch leider an. Über 140km/h kommt er garnicht mehr. Da spürt man ganz deutlich wie er beschleunigt und für ca 1 sekunde keine Kraft mehr hat und dann wieder geift 1 sekunde ca beschleunigt und wieder nicht und somit nicht schneller wird. Luftmassenmesser ist getauscht und die ganze Unterdruckverkappelung wurde gereinigt und auf Schäden kontrolliert. Jetzt habe ich keine Idee mehr. Kennt jemand vielleicht dieses Problem und kann mir weiterhelfen? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.