Zum Inhalt springen

drm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2003
  • Farbe
    Kristallblau Metallic (4J)
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein

Wohnort

  • Wohnort
    Panketal

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von drm

  1. Danke, dann lass ich die Finger von dem Teil.
  2. Hätte auch mal ne kurze Frage Wollte eine neue Frontschürze kaufen und wundere mich über dieses Bild. Ist beim A2 der mattschwarze Teil der Frontschürze über den eigentlichen Metallic-Lack drüber lackiert?
  3. Ich bin heute mit oben genannter Methode gescheitert. Kühler lässt sich ohne Haltestifte nur ca. 1cm wegschieben. Stecker ist bei mir mit der Rastnase zum Kühler, ich bekomme den dadurch nicht gezogen. Dann versucht mal den Druckschalter etwas lose zu schrauben mit Maulschlüßel... funktionierte auch nicht, weil ich den Schlüssel nicht weit genug drehen kann. Wie habt ihr dass denn gelöst
  4. Hallo, ist es eigentlich egal wie rum der Stecker drankommt oder muss man auf Plus und Minus achten? Danke im Voraus
  5. Hallo, ich weiß nicht ob es das Thema schon gab. Ist es möglich 6J X 15 H2 ET38 Stahlfelgen am A2 zu montieren in Alu wären die ja zugelassen. Danke
  6. Hallo, kann mir jemand sagen, was das für eine Schraube auf der Kurbelwelle ist bzw. wo man diese herbekommen kann? Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.