Das Problem mit dem zu geringen Durchsatz, zu magerem Gemisch und der gelben Leuchte hatte ich auch. Ebenfalls ein 1.4 AUA Motor. Hier mal ein kostengünstiger Lösungsansatz: Bau die Drosselklappe und unbedingt den darunter liegenden Flansch aus. Reinige beides gründlich mit Drosselklappenreiniger. Bei der Drosselklappe vor allem die Ränder der Klappe und die Unterseite. Den Flansch kannst du ein paar Stunden in einer Plastikschüssel mit Reiniger einweichen lassen. Dann alle Durchlässe vom Flansch mit Zahnstocher und Zahnbürste bearbeiten bis wirklich alles blank ist. Meistens liegt genau hier das Problem. Dann alles - möglichst mit neuen Dichtungen - wieder einbauen, Drosselklappe anlernen und fertig. Bei mir schnurrt der Motor seitdem mit bester Laune und die gelbe Kontrollleuchte ist seit mehreren tausend Kilometern aus. Hier im Forum findest du prima Anleitungen für den Ein- und Ausbau.