Zum Inhalt springen

luftfahrzeug

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von luftfahrzeug

  1. Hallo, ich habe mir gestern den Aero Twin angebaut. Auf deinem Bild liegt der Wischer sehr weit unten auf. Ist das Ok so. Das kommt mir sehr weit vor. Gruß Matthias.
  2. Ich habe mir die Philips blue Vision ( 55 W ) Leuchtmittel eingebaut. Das Licht ist jetzt echt super hell und leicht Xenon like . Dadurch haben die Reflektoren oben leider einen 1 Euro großen matten Schatten bekommen ( durch Hitze ? ). Habe meinen freundlichen gefragt . Er sagte bei 55 W aber kein Problem. Die Leuchtstärke ist nicht beinträchtigt. Habt Ihr so etwas auch schon erlebt. Ich habe kein Bock mir neue Scheinwerfer zu kaufen
  3. Ich weiß auch nicht. Ich fahre morgen zum freundlichen. Gruß Matthias.
  4. Ja einen. Ist das ein Audi A2 Problem ?
  5. Hallo, ich habe heute meine Scheinwerfer mit Philips blue Vision ausgerüstet ( 55 W ). Leider mußte ich vestellen, das der Reflektor kleine Brandblasen bekommen hat. Wie kann das sein , ich habe nur 55 W genommen ( original ´). Kennt Ihr das Problem?
  6. Audi light oder A - killer oder Street Plane oder.....
  7. Also meiner läuft mit 195 auf 15 Zoll ca. 200 Km/h. Leider hatte ich dabei einen Vogelschlag ( Taube ) . Jetzt fliegt Sie in den unendlichen Welten.
  8. Hallo Stifi ! Bei mir hat auch der Marder zugeschlagen. Wie kann ich die kleine Antenne abschrauben oder die Hülle wechseln ?
  9. Ich habe das Gefühl, ein A 2 ist nur ein A 2 ,wenn er 17 Felgen drauf hat. Scheint wohl das A und O zu sein.
  10. Warum zu klein ? Ich habe das Gefühl, das 17 Zöller ein muß für den A 2 sind . Ich habe den Wagen bei einem BMW Händler in Eckernförde gekauft. Ich denke das die 15 Zöller schon ganz gut zum A 2 passen. Gruß Matthias.
  11. Das habe ich nicht verstanden Rolf. Gruß Matthias
  12. Hallo, ich fahre das S-Line Fahrwerk mit 195/50 auf 15 Zoll. Er fährt sich einfach geil.
  13. Hallo Leute, ich habe gerade nachgeschaut ( scheiss Wetter im Norden ! ) es handelt sich bei meinen Felgen um 15 Zoll .Felgentyp : Miclia 1000 ? Welcher Hersteller ist denn das schon wieder ? Gruß von der Eckernförder Bucht.
  14. Ja genau! sie läßt sich nicht abschrauben !
  15. Danke für die Hinweise. Ich denke die 195/50 er auf 15 Zoll passen ganz gut.
  16. Hallo, Leute ich habe mir vor zwei Wochen einen gebrauchten Bj 7/2001 A 2 ( silber ) gekauft. Er hat erst 25.000 km gelaufen. Das Ding hat bis auf Navi alles drin was Audi für den A2 bietet. Leider hat der Vorgänger die 17 Zöller gegen 15 Zöller getauscht ( 195/50 ). Ist diese Größe ungewöhnlich für das Auto ( zu klein ) ?
  17. Hallo, ich suche den Antenenschlüssel . Laut Bordbuch soll er im Fahrzeug sein ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.