Zum Inhalt springen

A2Hanselino

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2Hanselino

  1. Danke für die Anleitung! War alles ein Kinderspiel, man kommt überall gut ran, alle Schrauben gingen gut auf. Der alte Riemen war 55tkm überm Limit, sah aber optisch noch gut aus. Mittlerweile bin ich Zahnriemenfreund geworden. Bei meinem A6 2,7TDI mit den achso wartungsfreien Ketten rasselt es gewaltig beim Starten. Warte jedesmal drauf, dass die Kette reißt oder überspringt. Der Wechsel an der Getriebeseite ist ne andere Hausnummer. Und das bei 220tkm. Die alten Duplexketten bei Benz und BMW hielten früher auch eine Milion km durch. Aber das war denen zu teuer, bzw. man hat das so berechnet, damit die Werkstätten was verdienen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.