Zum Inhalt springen

mikigalambos

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mikigalambos

  1. Hallo Dank JasTech, habe ich ein Endoskope bekommen. Vorhin haben wir das Endoskope eingeführt und versucht Fehler an der Führungshülse zu finden. Unserer Meinung nach ist kein Schaden vorhanden. Folgende Aufnahmen haben wir gemacht. bild 5,9,20, sind Aufnahmen innen an der Druckplatte vorbei, die anderen aussen vorbei. was meinst ihr dazu?
  2. Hallo, ich würde gerne eine solche Kamera von dir abkaufen, da mein Audi, ein Tag vor Weihnachten mit Schaltproblemen, unfahrbar wurde. hast du noch welche? oder sind schon alle weg?
  3. Hallo Phoenix A2, danke für deine Tipps, nächstes Wochenende weiss ich was zu tun ist. Fahrbahnzustand hat meiner Meinung nach keinen Einfluss, habe mich aber nicht sehr darauf konzentriert. lg miki
  4. Hallo zusammen, habe erst seit einem Jahr einen A2 1,2eco erstanden, mit 345'000km. Nun hat er angefangen beim rollen im Leerlauf, bzw beim automatischen Schalten, während des Schaltvorgangs (etwa 1-2 Sekunden) mahlende und klopfen Geräusche zu produzieren. Beim Bremsen, bei starken Kurven oder beim Anfahren verschwindet das Geräusch. Wenn der Motor kalt ist hört man das Geräusche ebenfalls nicht, so nach 5-7 km fängt es an. Das Klopfen Knarren ist geschwindigkeitsabhängig. Auch beim Rückwärts-rollen knarrt es. Im Anhang habe ich Tonaufnahmen gemacht, bei Sprachmemo 015, fahre ich etwa Tempo 40km/h . Man hört am Anfang den Motor im Leerlauf, dann setzt das Knarren ein in einer Kurve hört es kurz auf und dann zum Schluss ziehe ich die Handbremse (Nebengeräusche) bis das Auto zu Stillstand kommt. Bei Aufnahme 018. rolle ich mit etwa 30km/h und lass es dann ausrollen. Auto habe ich aufgebockt und die Vorderräder von Hand gedreht,Sprachmemo 015.m4aSprachmemo 018.m4aSprachmemo 015.m4aSprachmemo 015.m4aSprachmemo 015.m4a Geräusche gab es so keine. Getriebeölstand ist ok, habe auch die Ablassschraube kurz geöffnet, ein wenig Öl ausfliessen lassen. Es roch normal, und die Farbe war wie Honig. Schwebeteilchen habe ich keine gesehen ganz minimal milchig im Aussehen. Was ist da für ein Geräusch, muss ich das Getriebe wechseln? Sprachmemo 015.m4a Sprachmemo 018.m4a
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.