Zum Inhalt springen

Mr.dide

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mr.dide

  1. hallo karlotta,ich habe auch ziemliche probleme mit meinen A2 3 liter,habe eine nummer von unseren Bedalein gekriegt!! habe den A2 in einer Münchner Werkstatt gebracht!! diese woche weiss ich mehr!!! und dann melde ich mich,ob die Werkstatt mir würklich helfen konnte!! mfg
  2. hallo,suche dringend jemanden,der mir bitte helfen könnte,habe einen A2 3Liter,sobald ich in D oder R schalte,reagiert er nicht!!! komme aus Österreich nähe Lindau!! habe kein problem,wenn ich meinen A2 auf den Hänger lade,und bis zu 200 kilometer zu ihnen komme!! bitte hilft mir!! Aus Gesundheitliche gründe,kann ich ohne Auto niergends hin!! deswegen brauche dringend eure hilfe!! 0043/6506003919 SMS,Whats App möglich!! rufe auch gerne zurück!! danke in Vorraus!!!
  3. hallo DerWeiseA2 sehe dass sie sich sehr gut auskennen,was 3 Liter angeht!! brauche auch ihre Hilfe!! falls eine möglichkeit besteht,helfen sie mir bitte!! mein A2 3Liter macht mir grosse Probleme seit 3 wochen,wenn ich in stellung D oder R gehe,passiert nichts,an Display zeigt alles nornal an!! bitte hilft mir,komme aus Österreich,nähe Lindau!! wer kennt bitte einen guten Mechaniker in dieser umgebung!! bitte hilft mir!!!
  4. hallo,habe probleme mit meinen Audi A2 1,2tdi 3 liter,wenn ich in D oder R schalte,reagiert er nicht!! wer kann mir bitte weiter helfen?? wäre sehr dankbar für jeden Tip danke.mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.