EP-A2

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Wohnort

  • Wohnort
    Bielefeld
  1. Die höchste Effizienz sollen Dieselmotoren bei 85% Gas(pedal) bei eher niedrigen Drehzahlen haben. Stichwort Kennfeld von Dieselmotoren. Darauf aufbauend empfiehlt sich ein Säbelzahn-fahren. Also 85% gas, dann runter vom Gas. Das ganze bei zb 110 nis 140 km/h. Das macht aber keiner weil Mitfahrer und andere Autofahrer dann protestieren. x) Meine Quelle:
  2. Ich möchte einen A2 mit Euro 4 damit er mit AdBlue nachrüstbar ist. Die neue Richtlinie vom 28.12.2018 gilt ja für Euro 4 und 5 Fahrzeuge. Ich hab einen AMF und sehe die Sackgassen vor mir aufgehen. x) Ohne juristische Grenzen kann man A2 bedtimmt noch 10 Jahre fahren. Und dann von einem der schönsten Verbrenner auf ein Elektrofahrzeug wechseln. ;)