Zum Inhalt springen

Brukterer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.945
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Ebonyschwarz Perleffekt (4Z)
  • Sommerfelgen
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Winterfelgen
    15" Alu Guss 6-Arm Style
  • Zusätzliche Felgen
    17" Fremdhersteller
  • Ausstattungspakete
    S line
  • Soundausstattung
    Navisystem Plus
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Irminsul

Hobbies

  • Hobbies
    Rock Musik, Auto basteln, Fahrräder warten, handeln

Beruf

  • Beruf
    Forstwirt, Hoherpriester des Satans, Auftragskiller

Letzte Besucher des Profils

4.538 Profilaufrufe

Leistung von Brukterer

About Me

DSC_0044.thumb.JPG.36c1e47a465d29c4d362821e25d4a116.JPGIch habe mir nach 7 Jahren Auto-Abstinenz wieder ein Auto angeschafft. Boa ey, was manche einen über den Tisch ziehen wollen, grausam. Ich vermute mir wurde ein A2 angeboten mit rückgestellter KM-Zahl. Angeblich nur 111.000 aber schwammig im Fahren und in den Hebeln. 

 

Der A2, den ich mir angeschafft habe ist mein zweiter Audi. Mein erster war ein Audi 80 mit der 2 Ltr. Maschine.  Ein Auto, das mich jetzt noch ins Schwärmen bringt. 

 

Ich habe lange Zeit einen Polo gefahren und fast alle Reparaturen selber ausgeführt. Das habe ich auch bei meinen A2 vor, falls dort etwas anfällt. ;-)

 

Warum ein A2? Am meisten reizt mich die Alu Karosserie und die Fahrzeugzelle. Weil sie leicht ist und hoffentlich nicht korridiert. Wir werden sehen. Und was klar ist: die Qualität, die jeder Audi hat!

 

Falls jemand in der Nähe von Bad Meinberg oder Detmold Hilfe beim Schrauben sucht bin ich dabei. Habe beim Polo Bremsen, Lager, LiMa, Anlasser, Auspuff, Wischermotor, Lüftermotor,  Lackarbeiten und noch einiges mehr ausgeführt. Ja, ich habe sogar mal in einer Werkstatt unter Anleitung das Getriebe getauscht. Habe mal den Tank getauscht, usw. usw. 

 

Mein Audi 1,4 tdi hat ein Lederlenkrad . Es könnte ein früher S-Line sein. Vorne 34,3 von Naben Mitte bis Unterkante Radlauf, hinten 33,5 cm. Leider keine Verbrauchsanzeige. Das hätte mich gereizt. Und leider hat er den penetranten Wunderbaum-Zigaretten Mief. Doch damit werde ich fertig. Durch eine Stunde putzen ist es schon viel weniger geworden.

Habe ich eine Klimaanlage? Ja habe ich. Sie arbeitet etwas lasch. Man sollte sie mal prüfen lassen vom Fachmann.

 

Nebelscheinwerfer, Lederlenkrad, 

 

okeja.JPG

DSC_0004.JPG

DSC_0006.JPG

teilenummer.jpg

audi_ultra_cover.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.