Zum Inhalt springen

kamagoe

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    Ex-A2-Fahrer

Wohnort

  • Wohnort
    Hessen

Hobbies

  • Hobbies
    Bike

Beruf

  • Beruf
    Beamter

Leistung von kamagoe

  1. Hallo, hier ein Angeot vom freundluchen in Bad Vilbel für eine A2 Benziner. Bei 90.000 Km mit Wasserpumpe, Umlenkrolle, Kühlerzusatz u. Rep. Satz Kosten: 623,64 Öcken No Comment M.
  2. Hallo und Willkommen im Kreis der A2-Fahrer ich selbst fahre schon seit 33 Monaten einen A2. Manchmal erinnert er mich an meinen 1. Wagen einen Käfer ... er läuft und läuft und läuft...... Viel Spaß mit dem A2 (nicht nur für Dich) M.
  3. Hallo, es war Anno 1983 auf nem Golf I. Alternative damals war ein Opel Kadett mit Automatik. Wer wollt den Sowas (heute sagt man wohl Uncool). Mein 1.Auto war ein VW Käfer - ich sach nur- fun pur, damals :-) mit 34 Hottemäxen. Nicht die Welt an PS, aber man kam auch voran. VG Markus
  4. kamagoe

    Hallo

    :HURRA: Hallo A2ler, nun bin ich hier seit ca. 3 Wochen im Forum angemeldet. Es wird also Zeit, dass ich mal Hallo sage. Meinen A2, 1,4 Benz hab ich seit Juni 03. Ich bin der 2. Besitzer. In seiner silbernen Schale hat er auch noch ein OSD und ne Lederausstattung. Ich fahre sehr gerne mit der Kugel. Ist erstens günstig im Unterhalt (Spritverbrauch, Steuern und Vers.) 2. Aussergewöhnlich. Ausser den Inspektionen habe ich noch keine größeren zusätzlichen Kosten gehabt. Neuerdings spinnt die Servolenkung - was mich hier auf das Forum (Tipp von nem Kumpel) - gebracht hat. Von den bisher 78.000 KM bin ich ca. 35.000 Km gefahren (den Rest ist die Vorbesitzerin gefahren). Machmal wünsche ich mir mehr Power, aber eigentlich komme ich überall hin. Schöne Grüße an Alle und ..."Forum mach weiter so" Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.