Zum Inhalt springen

Barnabas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Barnabas

  1. Ich habe die .pdf gelesen und in der Theorie auch begriffen... Aber an dem Teil, wo es darum geht die Klappe herauszuhebeln hapert es... Wie wird das Teil links ausgerastet, um es danach seitlich abzuziehen?
  2. ich könnte dieses Teilegutachten gerade sehr gut gebrauchen - hoffe hier findet sich jemand, der noch darauf zugreifen kann - mein Dank würde euch ewig nachschleichen
  3. wenn ich so einen (HJS-01 Cityfilter) habe, dann brauche ich noch ein Gutachten oder eine passende ABE oder weiß der TÜV dann schon Bescheid?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.