Zum Inhalt springen

biller.cc

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

Leistung von biller.cc

  1. Hallo, das dachte ich auch, aber der Freundliche zeigte mit das der Druck der alten Pumpe nicht mehr ausreicht lt Audi Computer, deshalb lief sie auch immer sol lange und relativ langsam. Ich hab mir die Alte mitgeben lassen für alle Fälle (falls nur eine Leitung verstopft gewesen wäre und er mit eine neue Pumpe auf Auge gedrückt hätte) Mit Gewährleistung iss leider nichts, da ich ihn als Kaufmann erworben habe. Pech eben. Mach aber jetzt eine car Life plus. Grüße Hannes
  2. Hallo Jürgen, leider wars die Hydraulikpumpe mit dem Ballon komplett. Teil einzeln 650 Euro plus 1 Tag Arbeit und 3 Stunden Telefonat mit dem Werk weil Keiner von denen einen Plan hat, aber jetzt läuft er wieder und die neue Pumpe saust auch schneller wie die Alte. Grüße Hannes
  3. Hallo, hatte mitlerweile 8 Stück bin immer noch begeistert und fahre meine 1. in hellgrün immer noch - die anderen hab ich wieder verkauft. Nur 2 Probleme mit Getriebe bei 3. Wagen 1 x Geräusch im Getriebe schaltung normal ???, 2. Mal Hydraulikpumpe def. 1000,-- Rep. egal was solls. Sonst alles OK
  4. Hallo Jürgen, Danke für Deinen Tip. Schleppe Auto gleich mal zum Freundlichen. Ich hoffe die können das Grüße Hannes
  5. Hallo zusammen , bin neu im Forum. Fahre seit 6 Monaten einen 1,2 er 2001 94tkm. Seit 4 Moanten läuft die Hydraulikpumpe morgens oder wenn er länger als 10 Stunden steht mindenstens 30 sec bis 1 1/2 Minuten. Vorher läßt er sich auch nicht startetn. Seit gestern läuft die Pumpe gar nicht mehr an. Öl ist nach öffnen ohne Druck fast randvoll. Pumpe seperat angeklemmt sie läuft und baut soviel Druck auf das der Motor startet aber es läßt sich kein Gang einlegen bzw. es legt sich keiner ein. Olverlust am Geteibe ist auch keiner sichtbar. Fehlerspeicher war 1 Woche vorher bei Zahnriemenwechsel auch leer. Hatte keine Probleme mit Schaltvorgangen oder Kupplung. Weiß jemand Rat? Wäre Super. Danke Hannes
  6. Hallo zusammen , bin neu im Forum. Fahre siet 6 Monaten einen 1,2 er 2001 94tkm. Seit 4 Moanten läuft die Hydraulikpumpe morgens oder wenn er länger als 1o Stunden steht mindenstens 30 sec bis 1 1/2 Minuten. Vorher läßt er sich auch nicht startetn. Seit gestern läuft die Pumpe garnicht mehr an. Öl ist nach öffnen ohne Druck fast randvoll. Pumpe seperat angeklemmt sie läuft und baut soviel Druck auf das der Motor startet aber es läßt sich kein Gang einlegen. Olverlust am Geteibe ist auch keiner sichtbar. Fehlerspeicher war 1 Woche Vorher bei Zahnriemenwechsel auch leer. Weiß jemand Rat? Wäre Super. Danke Hannes
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.