Zum Inhalt springen

4463376

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 4463376

  1. Hallo ihr Audi Fahrer! Möchte hier erst mal ein DANKE loswerden für den Tipp mit dem Schlauch und dass der Trick auch bei anderen Fahrzeugen funktioniert. Habe mir vor 2 Monaten einen Smart cdi mit dem gleichen "Wummern" gekauft und viel probiert und gegoogelt bis ich dann hier fündig geworden bin. Da ich verschiedene Schlauchgrößen in jeweils 1 Meter Länge habe, habe ich erst den passenden Durchmesser genommen, leider ohne Erfolg. 2. Versuch dann mit größerem Durchmesser (=mehr Volumen) und es ist weg! Jetzt fährt er fast wie ein normales Auto, bleibt natürlich ein 45PS Miniauto. Nochmals danke! CIAO
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.