Zum Inhalt springen

Cukla

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2002
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    Gersthofen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Cukla

  1. Cukla

    G85 Defective

    Hallo zusammen ich möchte mein G85 kalibrieren, wenn ich mein lenkrad nach rechts oder nach links bewege kommt die fehler meldung und 014 Defective 085 dann geht nicht mehr weiter. Ich habe den LWS schon ausgebaut und alles überprüft aber trotzdem kann nicht die Grundeinstellung machen. Könnt ihr mir weiter helfen?
  2. Hallo mein 3l hat auch das abs esp problem. Gestern habe ich wärend der Fahrt schnell die handbremse angezogen weil die trommelbremse hinten quietscht und seitdem brennen die Lichter und abs funktioniert auch nicht mehr. Gibt es eine Lösung?
  3. ich denke es sind die schrauben lose schaut bitte nach ob alles richtig fest is von unten hatte das gleiche problem.
  4. Kann man das reparieren? Motor läuft aber hängt schief, rechte motorlager hält den motor nicht mehr richtig. Oder ist es möglich einfach einen AMF zu montieren aber wie ist es dann wegen den elektrischen zuheizer?
  5. Hallo ich brauche hilfe mein audi steht seit wochen still bitte sagt mir ob ich meinen BHC mit einem AMF ersetzen kann. Kann ich das abgasrückführung von BHC übernehmen. Danke euch
  6. Motor läuft noch aber der rechte motorlager war nicht richtig befestigt und hat nachgelassen so dass das gewinde am motor kaputt ist.
  7. Hallo mein BHC audi hat ein Motorschaden. Wäre es möglich den mit einem AMF zu ersetzen? Baujahr 2005
  8. Ich denke ich muss auch beim ANY den Motorlager wechseln lassen. Das Lenkrad und die türen vibrieren im stand sehr viel obwohl nur 88tsd.
  9. Ist es normal das der ANY im stand sehr viel vibriert? Mein AMF hat das weniger.
  10. Kühlerlüfter wurde schon getauscht da sind jetzt Abgase im kühlmittelbehälter
  11. Danke für die antworten, wollte fragen was würde kosten den ZKD neu machen ?
  12. Hallo ich habe einen Audi A2 mit 231tkm gekauft habe jetzt 244tkm drauf aber seit anfang an ich habe Kühlmittel verlust. Thermostat habe ich gewechselt und wenn es bergauf geht geht die temperatur über 90 grad. Was könnte es sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.