Zum Inhalt springen

Sebi99

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Allersberg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Sebi99

  1. Gefunden aber diese Feder hab ich mir fehlt das Teil wo der Außengriff an dem Gestänge eingehängt wird
  2. Hallo, bräuchte mal wieder eure Hilfe? Hab heute bei meinem A2 die Türgriffe vorne ausgebaut um zu lackieren. Doch beim Ausbau ist mir anscheinend das Plastik an dem Hebel wo der Türgriff eingehängt wird abgegangen und reingefallen. Doch leider finde ich es nicht in der Türverkleidung. Jetzt wollte ich mir komplette besorgen und austauschen weiß jemand wie ich den ausbaue. Danke schonmal. Grüße
  3. Hallo A2 Fahrer, bei meinem A2 ist gestern die MKL angegangen und habe ihn dann ausgelesen. Ergebniss Fehlercode P0402 habe schon herausgefunden das es auf ein defektes oder verdrecktes AGR zurückzuführen ist. Ich möchte die Reinigung den Austausch gerne selber durchführen. Jetzt zu meiner Frage muss man das Agr Ventil anlernen und wenn ja wie und mit was. Im Netz hab ich auch gelesen das es durch Batterie abklemmen sich von alleine anlernt. Manche schreiben das braucht man nicht. Wenn ihr eine gute Anleitung habt wäre ich auch dankbar Ich danke euch schonmal im voraus. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.