Zum Inhalt springen

A2-DOC

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A2-DOC

  1. Hallo A2Hesse ich bin noch da... --> ich schreibe täglich aber PN :-)
  2. @mfdEtwas zur Verfügbarkeit: GUSS: TRW JTC1124 - VA links - Produktion ausgelaufen - Reste Abverkauf rein über Händlernetz TRW JTC1125 - VA rechts - Produktion ausgelaufen - Reste Abverkauf rein über Händlernetz FEBI 39644 - VA links - im Handel lieferbar FEBI 39645 - VA rechts - im Handel lieferbar BLECHQuerlenker lieferbar rein über Händlernetz Ich hoffe geholfen zu haben...
  3. Danke für eure Beiträge - erwärmen brachte keinen Erfolg, denn die beiden Flächen waren schon miteinander verschmolzen - auch der Kompressor brachte nichts, dadurch wurde nur die Dichtung am Dieselabgriff undicht.. Aktuell habe ich ein Stück Diesel-Panzerschlauch mit 2 Oeriker-Schellen montiert und die Kunststoffrohre mit einem Rohr innen verstärkt. Das hält bis jetzt ganz gut.. War deswegen auch beim TÜV - alles okay! Hoffe das hält nun - gerade während der heißen Jahreszeit kommt doch ganz schön Druck auf den Tank...
  4. ... leider hat das Forum es nicht erlaubt eine 440 Seiten starke bebilderte Anleitung (23MB - gepackt) hochzuladen... Schließlich kann sich jeder sofort das Geberrad oder die Lagerdeckel vorstellen... Ort / Lage usw... wir sind ja alle Mechatroniker...
  5. A2-DOC

    Querlenker A2

    Da hast Du Recht - nur wird der Gummi über kurz oder lang spröde und bricht auf - dann muss er raus - bei der Blechvariante nur 10€ für ein neues Endteil... Alles hat VOR- und NACHTEILE...
  6. Hallo A2 Gemeinde, Ich war letzte Woche spontan in Gelsenkirchen (1000km) und beim Nachtanken ging plötzlich kein Diesel mehr in meinen 42L Tank hinein - erst das manuelle Auslösen der Notentlüftung im Tankstutzen brachte Diesel in den Tank... Auf der Hebebühne stellte ich dann fest, dass ein Loch im Endtopf - heiße Abgase austreten ließ und dadurch schrumpfte mein Tankentlüftungsschlauch zusammen, sodass keine Luft mehr aus dem Tank beim Betanken entweichen konnte. Flicken brachte nicht wirklich Erfolg! Das hintere Ende des Entlüftungsrohres ist leicht zu erreichen aber der Beginn sitzt oben am Tank - also nur schwer zu erreichen: Kann mir einer eine Tip geben wie ich da ohne Ausbau Hinterachse oder Bodengruppe aufflexen ;-) da ran komme? Beste Dank an Alle!!!
  7. A2-DOC

    Querlenker A2

    Querlenker in der 8Z0 407 153 L "Blechversion" sind wieder verfügbar - nach langer Recherche und vielen Bittschreiben an den Lieferanten vom Freundlichen wurde eine gewisse Anzahl nachproduziert...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.