Zum Inhalt springen

rieso.jens@online.de

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (ATL)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Wain

Letzte Besucher des Profils

2.137 Profilaufrufe

Leistung von rieso.jens@online.de

  1. Einbau 286,00 Gebrauchter Tacho mit FIS 80,00 Kabelsatz 28,27 Jetzt kommen noch Tankgeber 40,00
  2. Herzlichen Dank, so kann ich mich auf die Suche begeben. Super Service!
  3. Die Firma Osram war letzten Monat öfter in der Presse mit einem Umbau der H7 Lampen auf LED und dem Versprechen heller und Sicherheit. Persönlich hätte ich an einem solchen Umbau großes Interesse. Es fehlt aber noch die ABE. Osram möchte die Liste der Pkw's noch erweitern. Als einzelner Interessent werde ich bei Osram kaum eine Chance haben Gehör zu finden. Gibt es im Forum die Möglichkeit Hersteller auf das Interesse hinzuweisen bzw. Unterschriften für eine Interssentenliste an einem Schwarzes Brett zu sammeln und weiterzuleiten? Moderator: Beitrag/Thread mit bestehenden Thread zusammengeführt.
  4. Vielen Dank für die schnellen Antworten! Wenn ich das richtig verstehe muß ich einen Tankgeger der alter Generation einbauen. D.h. vor 2003 wie komme ich an die Teilenummer? Gibt es im Internet ein Nachschlagewerk?
  5. Lieber A2 Freund, ich habe mich dazu durchgerungen bei meinem A2 1,4 TDI FIS nachzurüsten. Von K-Elektronik habe ich ein Kabelsatz bestellt und mir im Internet einen Tacho mit FIS besorgt. Dann bin ich zu meinem Bruder gefahren der mir bei solchen Aktionen immer hilft. Wir stellten sehr schnell fest, dass der Tacho nicht einfach gewechselt werden kann hier muss die Wegfahrsperre angepasst werden. Nachdem ich in Norddeutschland keine Werkstatt gefunden habe die bereit dazu war und bei K-Elektronik keiner bereit war bei einem gebrauchten Tacho zu helfen bin ich unverrichteter Dinge nach Hause gefahren. Meine Audi Werkstatt angerufen und gebeten ob sie mir den Tacho mit FIS einbaut und die Wegfahrsperre anpasst. Jetzt geht alles bis auf die Tankuhr die leer anzeigt weg ich getankt habe und voll anzeigt wenn mein Tank leer ist. Die Werkstatt kann das nicht ändern da der Tacho scheinbar aus einem älteren A2 stammt wie meiner (2004). Aus Kostengründen möchte ich mir aber keinen neuen Tacho kaufen . Hat mir jemand einen guten Ratschlag? Für eine Hilfe wäre ich Dankbar. Jens
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.