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leypi

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    128
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Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (BHC)
  • Production year
    2004
  • Color
    Sprintblau Perleffekt (als color.storm)
  • Summer rims
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winter rims
    15" Fremdhersteller
  • Additional rims
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Feature packages
    colour.storm
  • Sound equipment
    Zusatz Boxen hinten
    nicht original Audi Radio
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    GRA /Tempomat
    Dreispeichen Lenkrad
    Mittelarmlehne
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    extra Lautsprecher hinten
    anderer Schaltkauf
    Rückbank (3 Sitze)
    Komfortblinker
    Rückfahrkamera
    Jackpads
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Neuburg

Beruf

  • Beruf
    Audianer

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  1. Von der Größe her müsste der in das Geheimfach auf der Beifahrerseite passen. Ich habe mir bisher ein Holzbrett Zurechtgesägt. So das ich die orginalen schraubpunkte vom Auto verwenden kann. Und auf dieses Brett baue ich meinen Aktivsubwoofer. Natürlich mit einer Schaumstoff Dämmung nach unten um unerwünschte Vibrationen zu vermeiden.
  2. Bin auf der Suche nach einem Scangauge II. Vielleicht habe ich ja hier im Forum Glück und es will jemand verkaufen.
  3. Ich habe die Kamera links neben dem Öffner platziert. Dadurch müsste ein kleines Loch ins Plastik gebort werden. Den Kabelsatz habe ich mit Hilfe eines Seilzugs vom Fahrrad, viel Zeit, WD40 und fluchen durch die Tülle bekommen. Ich hatte das Glück das ich einen kleinen 4 Fach Kombi Stecker hatte. Der einen Durchmesser von nur 0.5cm hatte. Größer hätte das nicht sein dürfen. Dort ist nahezu kein Platz.
  4. Ich hatte Mal einen Ähnlichen fall bei meinem alten 5er Golf. Da war die verstellung der unterdruckdose fest. WD40 und andere Rostlöser sind leider in dem Bereich gefährlich, hattedamals feststellen müssen das dass zeug sehr gut brennen kann. Von meinem Vater habe ih dann einen "rostlöser" bekommen der erstens alles wieder gangbar gemacht hat und 2, nicht brennbar war. P.s. Den tipp mit dem Blauen Wunder hat er damals von seinen Nacharbeiter Kollen aus dem audi werk bekommen. Amazon Link
  5. Ich mache sowas immer in der sb wasche. Da wurden schon Passat sitze (ohne Elektronik) für ca 10€ gesäubert bis endlich Mal klares Wasser aus den Sitzen gekommen ist. Letztens habe ich alle meine Fußmatten da drinnen sauber gedampft. Aber das kann man nur machen wenn das Auto ein paar Tage stehen kann, den sowas braucht ne zeitlang zum trocknen. Die Sitze haben fast 2 Wochen in der Garage aufgehängt gebraucht bis sie wieder eingebaut werden konnten
  6. Willkommen im Forum. Und dein Deutsch ist sehr gut.
  7. e... Verlockt leider immer dazu gefälschte bzw minderwertige Ware zu kaufen. Aber z.b. bei Zündkerzen und spule kann ich den örtlichen Teiledealer empfehlen. Da bekommst oft nur Ware die mit der, der Teiledealer gute Erfahrungen gemacht hat. Oder sogar umgelabelte Originalteile. Hab das letztens erst beim V68 Stellmotor für die Klima gehabt. Da würde das VW Logo herrausgefräst. Orginal von Audi 140€ Mahle 60€ Audi ist halt zum Teil sehr teuer. Und Mann ist nicht davon gefeilt Mal ein schlechtes Produkt zu bekommen.
  8. Unterschätzte die Kraftstoffpumpe nicht. Wir hatten Mal einen Leon 1m der hat 3 Jahre lang immer wieder alle heilige Zeit Mal so harte Aussetzer gehabt. Wir haben alles erdenkliche kontrolliert. Bis meine ex Mal ihr Auto nicht mehr starten konnte, zum Glück ist mir aufgefallen das beim Türenöffnen kein Pumpengeräusch zu hören war. Wir konnten sie zwar kurzzeitig mit liebevollen schlägen wieder zum Leben erwecken aber nach dem Abstellen des Motors war sie komplett tot. Wenn die sich Frisst dann kommt da kein Ton raus und da es nicht überwacht ist sucht man ewig.
  9. Was ich gerne mache ist den Kofferraum und Fahrertüre öffnen und die schlösser manuell mit einem schraubenzieher verriegeln. Und das Auto zusperren Dann 10-15min warten danach eine Sicherung rausziehen und wenn sich nicht verändert wieder reinstecken, das machst so lange bis du den stromkreis findest der den strom zieht.
  10. Ich hatte mir auch vor kurzen einen gebrauchen Motor eingebaut, und zum glück die Kette gemacht. Da lagen ein paar stücke der kette im Ölpumpensieb. lange hätte die nicht mehr durchgehalten und bei ca 100€ ist das kostenmässig überschaubar
  11. Investiere am besten noch in eine neue Öl pumpenkette inkl Spanner. So schön wie jetzt kommst du nie wieder da drann.
  12. Mein Lösungsweg zu deinem Problem würde so laufen das ich mir zuerst den Kabelbaum zwischen Karosse und Türe anschaue. Knickstellen brechen gerne. Dann den Kabelsatz in der Türe inkl Stecker auf Feuchtigkeit oder Beschädigung prüfen. Von dort aus geht's zum Radio. Sind die Kabel noch im Stecker (sehr unwahrscheinlich) Und dann ins Geheimfach auf der Beifahrerseite. Dort den Verstärker für die hinteren Lautsprecher mit einem teil vom Schrotti tauschen. Ich gehe immer von günstig zu teuer vor.
  13. Da bin ich eher ein fan vom Porsche Diesel Schriftzug Ebay Link
  14. Es gibt 2 Versionen von dem Schaltknauf aus der Epoche. Der vom A4 B6 passt perfekt und der vom A3 8L leider nicht. Es war viel zu hoch. Und es fühlte sich so an als ob er nicht richtig auf die Führung passt so das zwischen Schaltergestänge und oberer Anschlag vom Schaltknauf noch Luft war
  15. Ich bin mal gespannt ob das funktioniert. Habe mir vor nicht allzulanger zeit mal einen Golf 4 Lichtschalter ohne Nebelscheinwerfer (NSW) geholt. Was soll ich sagen. Es war ein Reinfall. Keiner der Halter hat in die A2 Halterung gepasst, das war jetzt kein unlösbares Problem. Das sich das Licht nicht mehr ausschalten lies schon eher. Der Lichtschalter vom Golf 4 ohne NSW passt nicht in einen A2 ohne NSW
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