Jump to content

leypi

A2-Club Member
  • Content Count

    100
  • Joined

  • Last visited

Mein A2

  • A2 Model
    1.4 TDI (BHC)
  • Production year
    2004
  • Color
    Sprintblau Perleffekt (als color.storm)
  • Summer rims
    16" Alu Guss 5-Speichen Stern
  • Winter rims
    15" Fremdhersteller
  • Additional rims
    16" Alu Guss 6-Arm
  • Feature packages
    colour.storm
  • Sound equipment
    Radio-CD "concert"
  • Panorama roof
    nein
  • Air condition unit
    ja
  • Hitch
    nein
  • Special features
    GRA /Tempomat
    Vierspeichen Lenkrad
    Mittelarmlehne
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    extra Lautsprecher hinten
    anderer Schaltkauf
    Rückbank (3 Sitze)
    Komfortblinker
    Rückfahrkamera
    Jackpads
    Sitzheizung

Wohnort

  • Wohnort
    Neuburg

Beruf

  • Beruf
    Audianer

Recent Profile Visitors

648 profile views
  1. Ich habe da Mal ein Frage zu den Korpushaltern. Mittlerweile habe ich ja gerlernt das beim a2 die injektoren nicht wie bei modernen Autos codiert werden sondern in der Höhe justiert werden müssen. Jetzt stellt sich mir die Frage wie das mit dem System. Möglich ist.
  2. Pin die nochmal aus. Um einen Fehler am Lenkstockhebel bzw Pinbelegung auszuschließen. Denn es ist komisch das 19559: Motor für Saugrohrklappe-V157: defekt Und 19557: Motor für Saugrohrklappe-V157: Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse Das klingt für mich eher so als ob vielleicht das ein oder andere Kabel beschädigt wurde oder mit einem anderen in Berührung kommt.
  3. Wie du schon festgestellt hast läuft auf der Rückseite der Turbolader. Und der ist ölgelagert. Also nur Öl zu- und Ablauf. Darüber ist der agr kühler Ich habe Mal ein Foto der Rückseite vom BHC eingefügt.
  4. @MustPunish wenn du mal mit der Kammera in die Brennräume schauen willst. Ich habe die 3mm Version aus dem KNZ Beitrag.
  5. Schau dir Mal den Kabelbaum in der Gummitülle an. Aus Erfahrungen weiß ich das der vag Konzern massive Probleme mit brechenden Kabeln hat.
  6. Das war meine Lösung. Aber ich muss den Rahmen noch ein bischen höher bauen. Und keine helle Grundierung mehr verwenden.
  7. Ohh ja das ist nervig. Ich habe mir aus dem Baumarkt eine ca 4mm dicke kunstoff Platte gekauft und einen Rahmen um den Schalter gebaut. Im Sommer hat das super funktioniert. Jetzt im Winter mit der dicken Winterjacke komme ich immer wieder Mal dran. Ich mache später wenn ich am Auto bin Mal ein Foto.
  8. 1. 321: 3 Stück 2. MustPunish: 2 Stück 3. Leypi: 2 Stück
  9. Also ich muss gestehen. Ich würde ihn gerne fahren. Die Farbe ist so grausam das sie irgendwie wieder was hat.
  10. Er ist zwar nicht in der Presse aber das Audi Museum Mobile hat gerade draußen ein schönes Ausstellungsstück stehen. Ein folierter A2.
  11. IN, EI, ND und PAF ist voll mit A2's Das ist immer so heftig beim Audi Schichtwechsel. Da siehst immer ettliche bei uns auf dem Parkplatz
  12. Danke für die Erinnerung. Ich nehme es mir schon seid Monaten vor die stelle nachzulöten. Jetzt habe ich es endlich geschafft. morgen baue ich es mal ein und lasse mich überraschen ob es endlich dauerhaft funktioniert
  13. Ich hatte beim BHC eine größere Kupplung mit leichterem Schwungrad drinnen. Mach den Fehler auf gar keinen Fall. Dir Beschleunigung war schon nicht schlecht. Aber die Vibrationen waren so heftig das der Kurbelwellensimmerring nicht mehr abdichtet. Und im Stand könnte man ohne sich zu bewegen Cocktails mixen. Sehe gerade das du aus der Münchner Gegend kommst bin aus der Nähe von Ingolstadt. Du kannst gerne meine Kupplung und Schwung haben. Es war beim Vorbesitzer(eBay Kleinanzeigen) ein paar tausend km eingebaut und bei mir nur knapp 500. Da bei mir das "neuere" gebraucht
  14. @Unwissender ich weiß jetzt nicht welches Zentralloch der A2 hat aber wenn es 57.1 ist. Dann gibt es die 5.5j et34 Stahlfelgen in dem Link den ich gepostet habe.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Service here: Terms of Use, Privacy Policy here Privacy Policy and cookie information here: We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.