Zum Inhalt springen

verexio

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Kristallblau Metallic (4J)
  • Sommerfelgen
    17" Fremdhersteller
  • Winterfelgen
    15" Wählscheiben vom A3
  • Panoramaglasdach
    nein
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja
  • Sonderaustattung
    nicht originale Fahrwerkstieferlegung
    GRA /Tempomat
    Vierspeichen Lenkrad
    Multifunktionslenkrad
    getönte Seitenscheiben
    getönte Heckscheibe
    Chiptuning
    extra Lautsprecher hinten
    Alu Pedalkappen
    Edelstahlauspuff
    Spacefloorbox
    Multibox
    Sport Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    12 Volt Steckdose
    beheizbare Außenspiegel
    Osram Night Breaker H7-LED

Wohnort

  • Wohnort
    Landau i. d. Pfalz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von verexio

  1. Suche jetzt nur noch die zwei Kopfstützenführungen
  2. Ich würde stattdessen auch einen ganzen rechten Sitz nehmen in Soul.
  3. Liegt wahrscheinlich an verdrückten Wasserablässen an der Motorhaube. Gibts nur bei Audi Tradition 8Z0815941C. Am besten beide neu machen. Das kann passieren, wenn man die Haube einfach irgendwo ablegt, dann wird der eine auf jeden Fall immer verdrückt. Und das mit dem Gebläse liegt wahrscheinlich an Rost an der Gebläsewelle wodurch der Lüfter schwerer dreht und dann immer wieder hoch und runter geregelt wird. Und das mit der Klima ist sehr wahrscheinlich ein defekter Poti der Temperaturklappe im Klimakasten unterm Armaturenbrett.
  4. Es gibt da eine Firma Kamavision, die wirbt u.A. mit Lasergravuren auf Kfz-Schaltern https://www.kamavision.de/leistungen/lasergravur-kunststoff/
  5. Hallo, ich bräuchte für die hinteren Sitze in Soul einen unteren Entriegelungsgriff, zwei Führungen der Kopfstützen ohne diese Drucktaste und für einen rechten Sitz die obere Drucktaste mit Blende, wobei ich da auch nur die Blende (Softlack ist egal, sollte nur keinen Riss haben) nehmen würde falls jemand was einzelnes da hat. Gruß
  6. Eventuell könnten welche vom Polo 9N etc. von der Länge her passen, da sind aber die beiden Seile einzeln verlegt. Der A2 hat ja diese doppelte Gummimanschette vom Innenraum zum Motorraum. Wenn es irgendwie möglich wäre diese Zerstörungsfrei rüber zu bauen, könnte man so eventuell was basteln. Hab leider kein ausgebautes Schaltseilpaket vom A2 da um das mal anzuschauen.
  7. Also falls hier jemand aus einem Originalteil eine Druckdatei erstellen kann, könnte ich zumindest für den rechten Rücksitz diesen Plastikhebel zur Verfügung stellen. Im linken Sitz ist er bei mir leider auch gebrochen, aber bestimmt könnte man den Hebel einfach gespiegelt drucken 😁
  8. Die einzige Möglichkeit wären wahrscheinlich Lenkwinkelbegrenzer. Ich werde bei mir wahrscheinlich auch welche verbauen müssen mit dem ST Gewinde. Bei mir haben die 185/60 R15 auf Wählscheiben mit 10er Platten vorne innen am Radhaus geschliffen bei vollem Einschlag. Mit 15er Platten schleift jetzt nichts mehr. Mit den S-Line und 195/45 R17 schleift es mit 10er und auch mit 15er Platten vorne innen. Und mit 15er Platten schleifen die auch an der HA. Da würden wahrscheinlich nur 10er Platten rundum und vorne wie gesagt Lenkwinkelbegrenzer von ca. 15mm gehen.
  9. Gerne 😊 Bei mir sieht das ganze zum Glück noch top aus.
  10. rechts 8Z0853596E 01C links 8Z0853595E 01C rechts mit OSS 8Z0853596F 01C links mit OSS 8Z0853595F 01C
  11. Witzig ist auch, dass man auf dem 5. Bild „NOT O.E.M.“ lesen kann oben rechts 😂
  12. Hat zufällig jemand hier 195/45 R17 auf 7x17 schonmal ausprobiert mit Tieferlegung? Ich würde die gerne auf den S-Line fahren und rings um noch 15er Platten machen. Ich fahre ein ST XA Fahrwerk.
  13. Original sind diese hier drin: N 90648102 Diese sind 6 eckig, geschlossen und am Flansch abgedichtet.
  14. Also bei mir vibriert tatsächlich etwas von unterm Armaturenbrett kommend ab einer gewissen Drehzahl, seit ich zusätzlich zur Halbanlage, das Rohr zwischen den beiden Kats noch verbaut habe.
  15. Ich hatte es auch erst an dieser Stelle durchgetrennt, hab dann aber am Ende doch nochmal 1-2cm mehr weggenommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.