Zum Inhalt springen

beule

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)

Wohnort

  • Wohnort
    86825

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von beule

  1. Die Schrauben sind bei mir auch kaputt. Hat jemand einen Link für den Montagesatz?
  2. Ich habe die Kennzeichenbeleuchtung getauscht. Leider klappert jetzt die Heckblende. Die Haltenasen halten nicht mehr gut. Hat jemand eine Idee, was man machen kann? Kleben?
  3. Meine Fahrertür verriegelt nicht mehr. Weder mit Schlüssel noch mit Funk. Ich würde mal vermuten, dass das am Türschloss liegt. Oder gibt es da noch andere mögliche Ursachen? Ich habe bereits gesehen, daß die meisten hier eher das umgekehrte Problem haben, daß die Tür nicht mehr öffnet.
  4. Ich benötige auch dieses Dichtband. Aber die Größe 20x30 wird nicht angeboten. Welche Größe habt ihr genommen? 20x10 wird ja wohl nicht dicht werden oder? Die Schnur versuche ich dann auch mal durch Dekaseal zu ersetzen, wenn das bei euch funktioniert hat.
  5. Jetzt habe ich es verstanden, danke für die Info. Das Dichtband bekomme ich bei Audi Tradition. Die Dichtschnur aber nicht. Wo kauft ihr die?
  6. Ich brauche jetzt auch einen neuen Fensterheber. Habe eine Frage zu den Dichtungen. Laut Anleitung werden 2 Dichtungen benötigt, ein Dichtband und eine Dichtschnur. Mir ist beim Zerlegen aber nur die große Dichtung auf dem unlackierten Blech aufgefallen. Kann mir jemand sagen, wofür die 2. Dichtung ist?
  7. Ich habe auch so ein Klappern, das vermutlich von den Schaltseilen kommt. Ich habe den rechten Seitendeckel von der Mittelkonsole abgemacht. Das sieht dann so aus wie auf dem Bild. Kann mir jemand sagen, wo nun die Stellen sind, die man fetten soll? Oder muß man die Mittelkonsole komplett ausbauen? Weiß jemand, wo ich die beiden Fette in der Menge, die ich benötige, bekommen kann oder hat jemand vielleicht noch was übrig und könnte mir was schicken?
  8. Kann mir einer einen Tip geben, wo ich einen Ventildeckel herbekomme? Ich habe noch den alten, für den es keine Dichtung gibt.
  9. Kann mir das jemand genauer beschreiben, wo diese Dichtung ist oder vielleicht auf den Bildern markieren? Danke.
  10. Kann mir jemand die Nummer von dem O-Ring von der Turbo-Ansaugseite geben? Danke.
  11. Ich würde auch gerne kommen, kann aber im Moment noch nicht sicher sagen, ob ich Zeit habe, weder am 3. noch am 10. Das ist mir einfach noch zu früh.
  12. Ja, kommt man, deshalb ist ja die original Audi Lösung, das Ventil durch 2 Schläuche zu ersetzen. Das ist bloß mächtig aufwendig, die einzubauen. Ich habe deshalb versucht, die Schläuche zu brücken in der Art wie McFly das beschrieben hat. Leider hat das nicht funktioniert, da das dünne, harte Schläuche sind. Die Schlauchverbinder, die ich hatte, sind nicht dicht geworden. Ich bin deshalb um neue Schläuche nicht drumrum gekommen.
  13. Am einfachsten wäre die Lösung von McFly. Gibt es jemanden, der mir sagen kann, welche U-Röhrchen man da nehmen kann?
  14. Bei meinem Auto läuft Diesel aus. Kommt von dem Teil auf dem Bild. Ich nehme an, daß das das Kraftstoffumschaltventil ist. Kraftstofffillter und Kraftstoff-Umschaltventil sind ja zwei paar schuhe - Allgemein - Audi A2 Club Deutschland (a2-freun.de) Laut diesem Thread ist das nicht mehr lieferbar und wird durch 2 Kraftstoffschäuche ersetzt. Kann mir einer sagen, wie man die dann anschließen muß? Oder hat vielleicht doch noch jemand so ein Teil rumliegen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.