Zum Inhalt springen

Otti72

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2002
  • Panoramaglasdach
  • Klimaanlage
  • Anhängerkupplung

Wohnort

  • Wohnort
    14552

Letzte Besucher des Profils

253 Profilaufrufe

Leistung von Otti72

  1. Danke dafür erst einmal.......habe die Kugel noch nicht sehr lange.......muss mich erst einmal ran tasten.......10mm Platten gibt es.......nur mein TÜV Onkel schlägt ohne KBA Nummer zur Felge oder irgend eine Freigabe fürs Auto die Hände über den Kopf zusammen......... OK.......also doch wieder rein ins Netz zum Verkaufen....
  2. Nein noch nicht gefahren.....sind noch keine Gummis drauf......versehentlich erworben.....nun der Ärger diese schönen nagelneuen Teile nicht drauf zu bekommen......
  3. Also ich habe eine dran geschraubt....8mm Luft zum Federbein vorn.......ohne Spurplatte..... Ich versteh gar nicht das Problem......
  4. Hallo zusammen..... Fährt jemand ???(zugelassen eingetragen)AUDI 08L0601 025-AE, 16 Zoll 7Jx16H2 ET 44,5 Passen ja so ganz gut auf die Kugel........nur der nette Mensch vom Tüv findet die nicht so gut.........
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.