Zum Inhalt springen

Zw3rg85

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zw3rg85

  1. So aktueler Stand, war alles etwas chotisch als selbstständiger und dann noch Ferien mit meinem Sohn, Gehen Heute raus 1 Titus II. 1x 2 Opöl 1x 3,4 HellSoldier 2x Noch Offene Labels: 5 Felix0123 6 Ditoast 7 FZR-rider 8 66car 9Joachim A2 10 verexio 11 w126fan 12 karlotta
  2. Hallo zusammen. War die woche ausgefallen… hab mich deshalb nicht auf nachrichten gemeldet. mache mich übers we ans verschicken der wo ich labels habe.
  3. So sind gedruckt. Morgen noch die Schilder und die u-Scheiben
  4. Ich lasse mal 12 Satz raus. und verschenke die wer Bedarf hat einfach per pn Dann ein packet Label oder ne Briefmarke je nach dem
  5. Wichtig ist Petg oder pla halten nicht wegen Temperatur und Flexibilität. Ich drucke diese aus Poly cabonat. kann die Datei hier rein legen.
  6. Hallo ich habe am we meine Scheinwerfer aufbereitet und auf Osram led umgebaut. Sind noch die Original aus bj 2001 Beispiel Video zum Verfahren zum TÜV Thema auch kein Kommentar
  7. Ich habe das Dreieck schon vor einem halben Jahr repariert. Hab das aber nie als druck Teil gesehen da es so einfach ist
  8. Hallo das Dreieck habe ich relativ leicht repariert. Zu dem Nagel habe ich Noch UV Kleber um das Stuck Nagel aufgebaut und in Form gefeilt. man kann bestimmt auch härtbares sekundenkleber gel dazu benutzen die vorderen Halter habe ich 3d gedruckt und verklebt. Habe ihn leider wieder eingebaut. Ggf könnte man das dreick drucken und dann mit einem Stück Nagel verkleben. wenn jemand die Maße hat. Schaue ich was ich machen kann
  9. Hat jemand zufällig die Größe und Durchmesser der original Schraube die beim set dabei war ?
  10. Hab nochmal etwas angepasst m10 er Scheiben zur Stabilisierung der Verschraubung.
  11. Da es immer wieder ein Problem ist Ersatzteile für die Scheinwerfer halter zu bekommen, habe ich den Original Satz nach konstruiert. Anbei der Erste Entwurf, Materal ist Poli Cabonat, hält ca 110 Grad aus. Ich würde nach Finalen einbau Tests, mit Rene (janihani) Gerne 5 Satz zum Testen verteilen. in der nächsten Variante kommt noch eine scheibe in den Halter oben rein
  12. Hallo Zusammen, läuft wieder. Dank 3L Fan. der Stift im N255 war fest, wahrscheinlich durch das Wasser leicht Korrodiert.
  13. Die Einheit baut druck auf. Schaltet ab. wenn ich den Druckspeicher raus drehe geht der druck raus. Und die Pumpe fängt sofort an wieder zu pumpen. die alte Pumpe ist im A2 drin den ich Täglich Brauche. Will an dem funktionierenden System Eigendlich nix dran rumbasteln. kann man am N255 mit dem Oszilloskop Messen ?
  14. Auch kein Fehler im Speicher. Es bewegt sich nichts. Irgendwann zeigt er RTFM. Der N255 wird leicht warm. habe gestern mal noch die Leitungen aus dem Gangsteller raus gemacht und pumpen lassen. Kommt leicht Öl raus. Aber kein. Druck. Genauso die Entlüftungs Schraube des KNZ. Auch kein druck.
  15. Es bewegt sich nichts. Irgendwann zeigt er RTFM. Der N255 wird leicht warm. habe gestern mal noch die Leitungen aus dem Gangsteller raus gemacht und pumpen lassen. Kommt leicht Öl raus. Aber kein. Druck. Genauso die Entlüftungs Schraube des KNZ. Auch kein druck.
  16. Hallo, Die Anschlüsse sind bis zum Anschlag Drin Stehen auf den Schrauben auf.
  17. Hallo zusammen. mich habe heute versucht meine alte Hydraulik Pumpe aus meinem A2 in meinen lupo 3L einzubauen. Aber der KNZ bewegt sich kein bisschen. Die Pumpe baut ganz normal druck auf und schaltet ab. hab mit den VCDS den Kupplungswert überprüft. 1.84 hat jemand eine Idee ? zu der Pumpe. hatte die Pumpe damals als ich bei meinem A2 Wasser über das Schreibenwischer Gehäuse bekommen habe und Öl im Wasser hatte einfach mit meinem lupo getauscht. Die Pumpe war ohne Öl und Druckspeicher ca 5 Monate gelegen. vielen Dank Schonmal. Gruß Alex
  18. Zw3rg85

    Zeigt her eure A2!

    Habe meinen a2 Gekauft, nachdem mir mein Lupo 3l (450k KM) für die Arbeit zu klein war. Der A2 ist fast komplett überholt, Pumpe, Gangsteller, Kupplungsnehmer, Schaltgabel und Lagerung Getriebe, und es ist immer wieder erstaunlich was da alles rein passt, auch mit gutem Sound Habe die Vorderern Original lautsprecher so umgebaut, das ich 16 er Audiosystem HX Verbauen konnte, ist ja echt Doof mit dem Tür Band. Woofer sind 2 x HX 12 SQ in 18mm Pappel Sperholz Gehäuse Unten bei der Batterie etwas Platz gemacht und 2 Digital endstufen verbaut zum glück sind es ja kurze wege zur Batterie 3D gedruckte abstands halter mit klettband, 12mm siebdruck platte als abdeckung mit 2,5mm Gittern und Gaz Wichtig, der Woofer ist mit einer spannngurtte an den Original zurr Punkten Fest. und mit einem Speedcon Stecker angeschlossen, Zum Kompletten ausbau Brauche ich ca 5 Min. und kann Vollwertig laden Falls jemand Daten / maße Braucht gerne per PN Als nächstes plane ich den Bisltein umbau. aber mein Tüv Spielt da leider nicht so mit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.