Zum Inhalt springen

A2_User

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Maxhütte

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2_User

  1. Hallo, bin hier relativ selten, hätte aber jetzt mal eine Frage zu dem E-Umbau. Kann mir jemand sagen welche CAN Bus Signale genau bei so einem E-Umbau simuliert werden müssen. Das mit der Servolenkung weiss ich bereits. Vielen Dank schon mal im voraus. Liebe Gruß
  2. Hallo Artur, vielen Dank für Deine Info, habe schon eine Nachricht an @A2-D2 geschickt aber keine Antwort erhalten. Ich habe auch eine Mail and die von Räubermutti empfohlene Adresse geschickt und dort auch noch keine Nachricht erhalten. Konnte dort auch niemanden telefonisch erreichen.
  3. Hallo, bin neu hier und hätte mal eine Frage. Kann mir jemand mein Motorsteuergerät mit der Version: 036 906 034 EG mi der Firmware 4030 nach Version 7455 updaten? Lieben Gruß Willi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.