Zum Inhalt springen

klaus325e

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2002
  • Farbe
    Kobaltblau Metallic (5F)
  • Winterfelgen
    15" Stahlräder
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja

Wohnort

  • Wohnort
    Glauchau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von klaus325e

  1. Hallo Suche Linkes Rücklicht da meins Defekt ist. Vielen Dank Klaus
  2. Solche Probleme hatte ich bei meinem 35 Jahre alten BMW nicht. Will Audi den A2 unbedingt verschwinden lassen?
  3. Hallo Ich wollte heute die Ventildeckeldichtung wechseln. Dabei stellte ich fest das die neue elring Dichtung nicht zu meinen Deckel passt. Meine Dichtung hat Teilenummer 045 103 483 B mit 2 Nasen auf den lagerdeckeln. Die neue Dichtung hat die Nummer 045 103 483 C mit einer Nase mittig auf dem lagerdeckel. wo bekomme ich eine passende Dichtung her oder muss ich echt einen neuen Deckel kaufen?
  4. Motor lief erstmals bei mir wieder. allerdings noch auf 2 Zylinder da der Kabelbaum im Motor noch defekt ist und ohne Lichtmaschine da festgerostet. War schon vorher verölt.
  5. Hallo ich habe einen runtergekommen a2 gekauft mit Wartung von pit stop. dieser stand 6 Jahre unbewegt rum. bei der Kontrolle des zahnriemen welcher ca 20 tkm weg hat ist mir aufgefallen die gesamte zahnriemen Abdeckung von innen verölt ist. kommen da nur die 2 simmeringe an der Kurbel und nockenwelle in frage oder noch andere stellen? Kann sich im Motor überdruck entwickeln obwohl der ventildeckel zumindest vorne gut aussieht? Tschüß Klaus
  6. meines Wissen nach hat der zuheizer ohne standheizfunktion keine dosierpumpe. diese wird erst bei der Umrüstung zur standheizung eingebaut.
  7. klaus325e

    Motorschaden

    Das schlimmste für das Axiallager ist beim starten auf der Kupplung zu stehen. Da es ein Gleitlager ist was durch Öldruck geschmiert wird und dieser erst nach dem starten vorhanden ist.
  8. Hallo da mein jetziger BMW E30 nach 35 Jahren langsam an allen Ecken durchrostet suche ich was nicht rostendes. Farbe Silber oder dunkel. Innenraum auch in dunkler Ausstattung. Da der A2 auch gern mehr als 30 jahre bei mir werden darf sollte der Lack in einem guten Zustand sein. Reparaturen an der Technik sind für mich kein Problem. Ich komme aus Sachsen Vielen Dank Klaus Kramer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.