Zum Inhalt springen

amfpolo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von amfpolo

  1. Danke für die Info, hatte mal einen Motorschaden, sodass damals ein neuer Rumpfmotor verbaut wurde, das erklärt wohl warum dieses Kit verbaut ist.
  2. Hallo AMF-Schrauber, eine tolle Anleitung ist das, ich taste michdank erster eigener Garage gerade ans Schrauben heran und will es gern wagen. Ich habe laut meiner Recherche das Spannrollenkit CT1028K4 verbaut, was nun mal wieder fällig ist, um die 300000km zu knacken. Könnt ihr anhand der Bezeichnung erkennen, ob ich die Spannrolle mit 90000km oder 120000km Intervall habe? Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.