Zum Inhalt springen

ManfredsFSI

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI (BAD)
  • Baujahr
    2004
  • Farbe
    Delfingrau Metallic (F5)
  • Ausstattungspakete
    S line
  • Soundausstattung
    Radio-CD "concert"
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    ja
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat

Wohnort

  • Wohnort
    Hamburg

Beruf

  • Beruf
    Rentner

Letzte Besucher des Profils

249 Profilaufrufe

Leistung von ManfredsFSI

  1. Moin zusammen, habe mir die Osram H7 LEDs gekauft. Wer hat damit schon Erfahrung gemacht? Und gibt es für das Fernlicht H1, oder ist es der Sockel H3?, auch LEDs?
  2. Guten Tag, gibt es noch eine Möglichkeit ein Modul, auch mit OSS- Funktion, zu bekommen? Manfred
  3. Moin zusammen, danke für die Informationen. Ich habe den Fehler gestern gefunden. Die Sicherung für die Elektronik der Blinkerbirnenüberwachung war durchgebrannt. Nachdem ich die Elektrik des Qek Aero wieder hergestellt habe (ein Kabel hatte einen Kurzschluß und einige Kabel waren nach 30 Jahren aus den Flachsteckern "gerutscht", und ich die Sicherung ausgetauscht hatte, funktionierte alles wieder wie es soll und morgen werde ich zum TÜV fahren. Danke für die Hilfe, Manfred Audi A2 1,6 Liter FSI mit Qek Aero
  4. Und wo wird das Relais eingebaut? Unter der Lucke vor dem Fahrersitz?
  5. Moin, danke für den Tipp. Habe das Relais bestellt. Wenn es eingebaut ist und alles geht, melde ich mich wieder...
  6. Guten Tag zusammen. Ich habe einen Audi A2 1,6 L. FSI. Ich habe eine gebrauchte Anhängerkupplung von einem 1,4 L. Diesel anbauen lassen. Nun habe ich das Problem, wenn ich den Anhängerstecker, 13 Pol, anschließe, dass der Blinker des Anhängers nicht geht und die hinteren Blinker am Auto. Die Blinkerkontrollleuchte im Tacho verdoppelt die Blinkfrequenz. Der A2 hat ein Kontrollsystem für die Beleuchtung. Letztens war ein Rücklicht defekt, da leuchtete in der Anzeige ein Birnensymbol und es hat gepiept. Brauche ich einen anderen E-Satz? Oder was kann ich ändern, dass ich wieder mit meinem Wohnwagen, Qek Aero, losfahren kann? Über Tipps würde ich mich freuen. ManfredsFSI
  7. Moin, mein A2 FSI habe ich aus der Schweiz gekauft. Die Baustellen habe ich jetzt alle beseitigt, es fehlt nur noch das Schiebedach Open Sky. Es funktioniert nicht. Ich suche den Reparatursatz für das Dach. Wer kann helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.