Zum Inhalt springen

Der Holzmann

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (AMF)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    91555

Letzte Besucher des Profils

208 Profilaufrufe

Leistung von Der Holzmann

  1. Hallo zusammen, zunächst mal ein Dankeschön für eure Antworten. Gestern haben wir mal die Stromleitungen durchgemessen und siehe da : am Stecker war der Defekt, irgendwie war da ne kontaktschwäche. Es wurde ein neuer Stecker verbaut und siehe da es wurde Licht. Es ist schön dass hier einen auf der Plattform weitergeholfen wird. Wir sind seit 2 Jahren absolute A2 Fans haben mittlerweile 8 Stück und nen 3 L. Ich denke es werden im Laufe der Zeit bestimmt noch viele Fragen auftauchen !! Ein Danke bereits imm voraus....
  2. Danke für den Tip, wir werden es mal versuchen, denn es ist immer noch funktionslos. Haben auch noch nen org Bremslichtschalter eingebaut, aber auch ohne Erfolg. Könnte auch ein verbauter Tempomat damit zu haben ? Der zeigt auch ne Fehlermeldung
  3. Hallo Bernd, das Relais ist nicht verbaut. In der obersten Reihe ist nur ein Relais : Nr. 395 / Arbeitskontaktrelais ganz rechts 8Z0 951253 12V / 30/10 A Untere Reihe: 53 ist lks und 370 ist rts
  4. Hallo Bernd, Danke für den Tip, werden das morgen testen. Könnte auch der Bremskraftverstärker seinen Teil dazu beitragen ? Gruß Hans
  5. Hallo liebe A2-Freunde, ich habe eine Problem mit meinem Bremslicht. Ich fahre einen AMF 1,4 TDI , Baujahr 2001. Das Bremslicht funktionierte von heute auf morgen nicht mehr. Ich habe schon ein paar neue Bremslichtschalter sogar auch einen neuen originalen Bremslichtschalter ausgetauscht. Ebenso die Sicherungen und auch die Glühbirnen des Bremslichtes. Bislang alles ohne Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen? Was könnte noch die Ursache sein? Ich habe leider in der Suche nichts dazu gefunden. Grüße vom Holzmann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.