Zum Inhalt springen

PhiSilvo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PhiSilvo

  1. Nochmals guten Abend, konnte sich inzwischen niemand untereinander kurzschließen? Vielleicht wartet noch jemand auf weiter "Mitkäufer"? LG Phil
  2. Guten Morgen zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer meines Traumautos; des A2 mit ANY-Motor. Leider bin auch ich von den Gangsteller-Undichtigkeiten nicht verschont geblieben. Darum wollte ich auf diesem Wege fragen, ob jemand der anderen A2-Fahrer sich vielleicht ein Überholungskit zuviel auf Halde gelegt hat und dieses vielleicht an mich verkaufen würde. LG Phil
  3. Guten Abend zusammen, ich wäre auch an 3 Stück für meinen ANY interessiert. Grüße, Phil
  4. Ich habe die von ttplayer empfohlenen Nokians jetzt auch schon bereits eine Woche auf den Originalfelgen (natürlich in der entsprechenden 14"-Größe als 165er) und bin mehr als zufrieden! Super Nassverhalten in Kurven, das Auto fühlt sich tausend Mal sicherer an als auf den vorherigen, abgefahrenen Semi-Slicks des Vorbesitzers. Und die Geräuschkulisse... wie vollelektrisch fahren, keine Reifengeräusche wahrzunehmen. Von mir eindeutig zu empfehlen: Der Nokian WR D4 Grüße, Phil
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.