Zum Inhalt springen

tuareg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tuareg

  1. Hallo, hatte das gleiche Problem und dachte auch das sei das Relais. Meine Werkstatt hat das Problem gekannt und mir einen neuen Blinkerschalter (mit Hebel) eingebaut. Jetzt funzt alles wieder.
  2. Hallo Linki303, habe auch das Problem mit der Bremsbelagverschleißanzeige. Ist es Dir möglich, noch ein Bild von der reparierten Stelle am Kabelbau einzustellen, damit ich in meinen A2 mal auf die Suche gehen kann? Ein Übersichtsbild zur Orientierung wäre Spitze! Danke
  3. Hallo, ich habe auch das Problem mit der Heckklappe. Klappe fällt zu und verriegelt nicht. Habe mit Carambo oder so in das Schloß gesprüht und als die Klappe am nächsten Morgen nach 12 Stunden Einwirkzeit (vom Öl) immer noch nicht fuktioniert bin ich gleich zum freundlichen gefahren. Anruf um 12:00 Uhr aus der Werkstatt, was den an meiner Klappe defekt sei? Heckklappe funzt !!! Nach Behandlung des Schlosses mit Schlossfett vom freundlichen funzte das Bauteil eine Zeit wieder. Akt. Stand: Wenn ich die Klappe langsam zu mache und den Servomotor Zeit gebe die Schlossmechanik in die richtige Position zu bringen verriegelt das Schloss einwandfrei. Schnelles Zuhauen den Klappe führt bei mir nie zum Erfolg. Hat einer von Euch auch diese Problematik? Kann es an einer Verschmutzung oder Verchleiß im Schloss liegen?
  4. tuareg

    Dachbox

    Hallo, habe schon im Forum gesucht, aber keinen Eintrag zu Dachboxen und ihrer Funktion in der Praxis gefunden. Ich möchte mit Kind und Kegel in den Urlaub fahren und da wir immer Platzprobleme haben würde ich diesen durch eine Dachbox ergänzen, da wir schon einen Original Votex A2 Träger habe. Wer hat Erfahrung mit solchen Boxen bezüglich Beladung (ein A2 ist doch sehr hoch), Fahrverhalten, Spritverbrauch und Qualität diverser Dachboxhersteller, wie Thule oder Jetbag. Danke für euere Antworten. A2 1.4 TDI Kastellrot, beige/hellbeige, Stoff Satelit, Advance, Style plus NAV, FSI, GRA, APS, Symphony II, Sitzheizung, 4xel. FH, Multibox, Winterpaket,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.