Zum Inhalt springen

Zweier

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Zweier

  1. Was sollen die verschleissfreien KNZ denn eigentlich kosten und gibt es noch welche? LG
  2. Also für Selbstmacher ist Bonaterm der Kleber der Wahl? 👌
  3. Den Gedanken hatte ich auch schon mal, da das Mikro vom BT Adapter echt mies ist... gibt es bei dir Neuigkeiten diesbezüglich? Vielleicht doch mal umlöten und ausprobieren?
  4. Die Handbremsseile scheuern sich meistens an den Aufhängungen an der Hinterachse auf (ist nur ein gebogener Draht) und dann rosten sie innen fest
  5. Na dann bin ich mal gespannt ob es es wieder günstiger wird
  6. bei mir kosten sie 99€ bei Amazon
  7. Bei mir ist leider auch die Leitung zum KI defekt gewesen, da hat Stecker wechseln etc. nichts gebracht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.