Zum Inhalt springen

Littledive

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Littledive

  1. Hat zufällig jemand eine Teilenummer ? auf was muss ich achten ? wenn ich ihn habe...einfach einbauen ? oder muss dieser codiert werden ? mfg Didier
  2. Hallo liebe Forengemeinde , erstmal ein dickes Lob für dieses Forum, etliche Fehler konnte ich dank euch schon lösen.... danke dafür Kurz zu mir....bin 43 Jahre alt und habe einen A2 seit 2002 bzw ist das Fahrzeug meiner Frau Nun habe ich ein ein "größeres" Problem mit der Bremsanlage. zuerst meine Daten. Audi A2 Bj 2001 1,4i Benzin 55 kW Motorcode AUA ESP Teves MK 20 nun zum Problem: Zuerst kam ein defekter(undichter)Radbremszylinder an der Hinterachse. Dieser Mangel wurde von der Werkstatt repariert. Radbremszylinder,Bremsbacken,Bremsflüssigkeitswechsel. Nun betand aber plötzlich das Problem, das beide gelben Warnlampen (ESP ABS) und nach 10 sek bei Fahrt rotes Dreieck und 3-4 piepsen dazukommt. Beim Abholen des Fahrzeuges bekam ich noch den Ausdruck des Fehlerspeichers Fehlercode 1542 Drehratensensor G202 Hier half mir wieder das Forum hier. Drehratensenor Habe einen in der Bucht besorgt ( 1J09076557A) und diesen eingebaut ( dauerte 15 Minuten) Nun schnell zur Werkstatt und nochmals Fehlerspeicher löschen Nun zeigt sich der Fehler oben ist weg, aber einer neuer ist dazugekommen (Fehlerspeicherprotokoll) Fehlerspeicher/Fehlerzahl 1 059B Drucksensor Fehler im Stromkreis Fehler statisch Fehlerspeicher im System wurde nicht gelöscht..... leider habe ich dazu hier nichts unter der Suche gefunden..... könnt ihr mir weiterhelfen ? Grüße Didier
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.