Zum Inhalt springen

dust258

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von dust258

  1. Fettes Danke, ich habe die Federklemme getauscht und mit dem richtigen Werkzeug das neue Schaltergehäuse eingebaut. Leider funktioniert das Abblendlicht immer noch nicht. Aber wenn ich Pin 1 und 7 verbinde funktioniert es. Unterscheidet sich die Pinbelegung vom Schalter 1C0941531A vom Original? Ich finde leider keinen Belegungsplan. Ansonsten muss ich doch in einem originalen Schalter innersten.
  2. Hallo Leute, vielen Dank für die viele Hilfe in diesem Thread. Meinen A2 hat es auch erwischt. Der Lichtschalter + Schaltergehäuse sind durchgebrannt. Ich habe also ein "VW Passat Lichtschalter 1C0941531A" und ein neues Schaltergehäuse/Steckgehäuse 50290879 gekauft. Auf den Lichtschalter habe ich die Abdeckung des alten Schalters gebaut. Aber wie bekomme ich die Federklemmen ohne Beschädigung aus dem alten Stecker? Brauche ich ein spezielles Werkzeug? Außerdem möchte ich die durchgebrannte Federklemme tauschen, gibt es eine Teilenummer / einen Link zum Kauf neuer Federklemmen? Das einzige was mir sonst einfällt ist ein gebrauchtes Schaltergehäuse mit Federklemmen und Kabeln zu kaufen und anzulöten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.