Zum Inhalt springen

cyrix3d

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001

Wohnort

  • Wohnort
    Utting

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von cyrix3d

  1. Hallo zusammen, ich habe das ganze in PETG gedruckt. Bin ganz zufrieden damit. Brauche nur noch ne passendere Farbe.
  2. Ja das stimmt, Grundsätzlich haben die Teile aber keine tragende Funktion wie bei einer Handyhalterung. Es sind lediglich blenden. Wie du schon sagst denke ich daß es da unten nicht wärmer als 60 Grad warm wird. Wir werden sehen. Werde abs auch mal probieren, ist zumindest mit meinem Drucker deutlich schwieriger zu drucken.
  3. Hier sind mal Rohteile in pla Natur. Werde das jetzt schleifen und füllern. Also die Teile passen echt gut. Halte euch auf dem laufenden.
  4. Servus, das ist wirklich direkt ums Eck. Ich mach gerne ein paar Bilder wenn die Teile roh fertig sind. Ich habe selber eine graue Innenausstattung. Hat hier jemand Erfahrungen mit einer passende Acrylfarbe?
  5. Hallo bin ganz neu hier, Hab meinen a2 seit 2 Tagen. Als alter Audi Fahrer vermisse ich eine MAL schon sehr. Tausend Dank für deine Arbeit. Habe mir die Verkleidungen eben gedruckt. Mein Schwager lasert mir den Halter in v2a. Falls also hier noch jemand Interesse hat kann ich gerne helfen. Beste Grüße Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.