Zum Inhalt springen

madgame

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von madgame

  1. huhu, ich weiß ja nicht wie aktuell euer thema hier noch ist aber ich hab das radio drinnen und hab auch von audiosystem das teuerste frontsystem drinne + audiosystem f2 190 verstärker nur fürs frontsystem. hatte vorhin ein anderes pioneer radio drinnen (k.A. mehr welches, aber nicht sooo der bringer) und hab dann eben mir das Pioneer DEH P 88 RS geleistet. nachdem mein car hifi shop mir alles richtig eingestellt hat spielte die anlage um 10 klassen besser. ist wirklich ein spitzenteil ! (und sieht echt gut aus) PS: ich höre NIE fm-radio. mein iphone ist verbunden mit dem Pioneer DEH P 88 RS
  2. ich würd die bilder gern sehen aber bin hier in amerika an ner schule die total streng ist und deine lycos seite kann ich nich angucken..kannst du die fotos hier reinstellen mal? also das sieht scho geil aus find ich , also jetzt halt von dem einem foto her zu urteilen,dass du gepostet hast! respekt!
  3. ok , die kenne ich natürlich nicht! dann sorry, dachte die zensur schlägt zu noch nen schönen tag. ich geh jetzt nem bentley den kühlergrill stehlen
  4. gesperrt wegen so ner aussage?? dann sperrt mich bitte auch gleich, dann will ich hier mit diesem forum nix mehr am hut haben! DANKE
  5. der audi 80 sieht ja mal echt gut aus muss ich sagen! is zwar net so mein fall (mein jetzt das auto an sich) aber sieht cool aus! PS: Protzen kann man dezent gar nicht!!!! (sind lambos,ferraris,porsches,bentleys....etc...etwa dezent????)
  6. so hab ich es doch geschafft mich 5 seiten lang hier rauszuhalten aber ich muss mal auch meinen senf hier abgeben! also ES hat nix mit "WENN DAS GELD NICHT REICHT KLEBT MAN HALT NEN SINGLE FRAME RAN":... also es geht hier eher um tuning trends und nich darum ,dass man nich genug geld für nen a3 oder sonst nen andern audi hat. weiß nich wie viel von euch hier tuning treffen exzessiv besuchen jedoch ist das heuer nun mal der trend!!!! es fahren halt von polos, lupos(!!!) golf usw heuer halt alle mit single frame optik rum! das is genau so wie der trend mit schwarzer motorhaube die vorigen jahre.... ich finde es toll,dass leute die ihren a2 oder sonstige autos TOTAL langweilig standard lassen hier ihre tollen kommentare reinsetzen z.B. peinlich oder sonst wie (es fühlen sich jetzt sicher die richtigen angesprochen) ! MEINER MEINUNG nach ist das 100 mal interessanter als der 1000 forums eintrag über "MAL EINGEBAUT".... hätte ich die nötigen skills sowas bauen zu können, würd ich mir auch versuchen nen single frame reinzubauen weil ich einfach NUR DEN HUT ziehen kann vor dieser arbeit! vorallem für ein auto,für den es ZERO tuningprodukte gibt... sowas in ein forum voller leute zu posten bei denen eben ne MAL als tuning empfunden wird is halt leider auch masochistisch... hab ich ja auch schon erfahren dürfen bezüglich unterbodenbeleuchtung oder meinen felgen oder sonst was... is halt traurig ,dass die leute die den a2 fahren teilweise genau so langweilig eingestellt sind wie der a2 selber wenn er serie is.... ich bin vielleicht bisschen hart ins gericht gegangen jetzt aber mir kommt das kotzen wenn ich kommentare lese wie "PEINLICH" usw... so schönen tag noch PS: ich find den bentley a2 mal geil!
  7. ja hab wohl nen "pimp my ride a2 " ich hab noch 2 pioneer bildschirme rumliegen mit denen was gemacht werden sollte, entweder unter die fußablegefläche , also unter die matten und das alles vorher zukitten u mit stoff überziehen, also ,dass der raum bei den pedalen und beim beifahrer am boden eben auch 2 bildschirme drinnen hat ooooder custom-made sonnenblenden mit bildschirmen drinnen, aber mal gucken ob ich das wirklich mache... hab zur zeit leider andere prioritäten als den a2 aber danke fürs lob, bin selber net sooo zufrieden grade, weil die kabel von der playstation 2 gern rausgehn u das handschufach leider leider sehr schmall is um da mit den fingern reinzukommen u das wieder einstecken, naja.,..probleme was also, bis denn
  8. Bitteschön sind mit meinem handy aufgenommen worden ^^
  9. ich würd dafür sofort 2000€ hinlegen!!!
  10. ach was bei der neuen ps2 braucht man ja keinen HDTV, brauchst ja nur bei der Playstation 3 und Xbox360
  11. also ich hab 2 bildschirme statt den lüftungsdüsen. also einen unten bei der gangschaltung , einen oben statt den düsen. hinter den düsen sieht es so aus : einfach 2 große löcher wo die luft rauskommt. die kann man zukitten dann kommt mehr luft aus den anderen raus.
  12. bin mir net ganz sicher, ob du das ernst gemeint hast mit der unterbodenbeleuchtung und der erklärung wie man das macht! den bösen blick ,da gibts nen link zu. Vorweg : folie, im richtigen farbton, viel geduld und zeit. also zu den flügeltüren, naja ich hät da jemanden gehabt der uns das beim opel von meiner mutter (Der war mal im gespräch für mich) um knappe 1000 € gekostet.... um den preis hät ichs glatt gemacht. aber gottseidank hab ich den astra nich genommen JOOO und schleifen an den radkästen is geil das macht das befahren von seitenstraßen übern niedrigen teil vom gehweg (keine ahnung wie das heißt) so richtig zum vergnügen und das is genau soooo wichtig wie 4 Bildschirme, playstation 2 und jetzt neu gemessen 168DB LOL Juuhu das a2 forum lebt wieder
  13. also ich hab mich mit dem thema lambodoors lange lange lange beschäftigt... und nachdem ich auch am wörthersee wohne u am gti treffen jeden tag war, und mit vielen leuten geredet haben die das selbst haben bzw einbauen, die meinen alle es geht schon, nur 1.) ob sich das mit dem preis für funktion abdeckt is fraglich.... 2.) muss man immer etwas ausschneiden , und habt ihr shcon mal geguckt wie wenig platz zwischen tür und frame vom a2 ist wenn ihr die tür aufmacht? da müsste man sowas bauen,dass zuerst die tür etwas schräg nach oben drückt, dann erst öffnet u dann erst hochziehen lässt..... 3.) .... fragt mal wie viel positives feedback ich bekommen habe für meinen a2? nachdem am dem jetzt shcon relativ viel gemacht worden ist , bleibt er halt immer nur noch "OOOCH GUCK MAL EIN A2... HÄSSLICH WAT"? ... lob kam erst als von allen 4 Bildschirmen Gina Wild oder ähnliches lief .... ^^ wie auch immer, ich find er sieht jetzt geil aus mitn bösen blick u der schwarzen haube dazu und hinten is er komischerweise jetzt tiefer unten, bei mir schleifen die reifen an der innenkante vom radkasten ^^ k.A. wieso! aber zum thema lambodoors...ja...da hab ich aufgegeben jetzt... Schade eigentlich,dass ich (SOWEIT ICH WEIß) der einzige a2 am wörthersee war... HEUL schönen tag noch
  14. so hier mal meine 2 bildschirne is noch net fertig, weil die in den sonnenblenden noch net fertig sind. die anderen 2 monitore kennt ihr ja bereits bild sind net so top mitn handy gemacht, u auch während dem fahren
  15. ja sorry. hab ich mir dann als ich auf der autobahn war auch gedacht... ENTSCHULDIGT ??
  16. hi leute ja vorab, schande über mich... jetzt hab ich schon so viele umbauten am a2 gemacht u bin gerade etwas doof.... hab vergessen welche birnen wir an unserer kugel verwenden? h7, h3 , h1 usw usw ? (es geht um das ablendlicht :-) ) danke... euer vergesslicher madgame grüsse
  17. so ich will jetzt keine unwahrheiten in den raum stellen, aber ein freund von mir, der is a3 fahrer, hat nen tuning-katalog zuhause rumliegen u schwört, dass er LED-Rückleuchten für unseren gesehen hat... ich werde der sache auf den grund gehen... aber nachdem ich es selbst aus 2.hand erfahren hab' bin ich ncoh etwas skeptisch!
  18. verkabelung: von der batterie eben den saft holen steuergerät für die farbeinstellung etc ist bei mir hinter der handbremse, also durch das auto verkabelt... nur von der batterie zum unterem vom auto is halt bissl arbeit abnehmen der schürze hinten usw usw ...oder bohren u schön zu machen dann das loch... geht auch... !
  19. hab sowas ähnliches unterbodenbeleuchtung
  20. mach doch alles schwarz vorne, der kleine streifen der noch blau ist zwischen dem grill unten u dem "lackierten" ... würd doch noch besser aussehen? aber sonst find ich das ganz hübsch!
  21. ja das könnt ich mal probieren am auto will ich definitv nich all zu viel verändern, vorallem am dach nciht. 1. grund: mein vater würd mich killen 2.grund: mein vater würd mich echt killen naja, werd mich mal bisschen rumspielen an dem roof scoop nächstes we oder so. mal gucken!
  22. oh, das hatte ich gar nicht gelesen,dass er das geschrieben hatte naja, ich bin mir nicht so sicher,ob ich mir das antun werde!!!! rillen schleifen... fräsen??? najaaaaa, ne eher net muss es doch andere alternativen geben!!
  23. ,@ newbe ja ich habs ja mit absicht aus carbon gemacht, aber irgendwie schaff ichs nich diesen scoop dann aufs dach zu bringen hat irgendwer ideen? das problem liegt daran,dass der roof scoop leider nicht voll am dach aufliegt, von der biegung des scoops u des daches würde es perfekt passen, nur leider scheiterts an diesen dachrillen ... also bin um jede idee dankbar, u würd auch gern wissen, mit welchem kleber man z.B. spoiler u eben diesen roofscoop befestigen würde DANKE u danke fürs kompliment newBe , bin noch etwas skeptisch gewesen;) greetz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.