Zum Inhalt springen

Herbert226

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Herbert226

  1. Wie sind denn die Erfahrungen? Läuft er jetzt einwandfrei?
  2. Aktuelles Update, Stand 18.11.2022, zur Möglichkeit der Umschlüsselung beim TÜV Bamberg: Ich habe seit kurzem einen A2 1.2 TDI, der leider nur eine gelbe Umweltplakette hatte (Euro3;3L, Emissionsschlüssel 46). Ich habe COC im Original und eine Kopie des Fahrzeugscheins mit kleinem Anschreiben (Bitte um Erstellung eines Gutachtens zur Umschlüsselung der Emissionsklasse zur Erlangung der grünen Feinstaubplakette) per Post zum TÜV Bamberg gesandt. Innerhalb weniger Tage bekam ich das gewünschte Gutachten und eine grüne Plakette zugesandt. Daraufhin zur Zulassungsstelle und die Fahrzeugpapiere berichtigen lassen. Nun habe ich "Euro3;3L und D4", Emissionsschlüssel 55. Das Fahrzeug hat somit die grüne Feinstaubplakette.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.