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YamaY

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Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2004

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    Madrid

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Leistung von YamaY

  1. Hat jemand beim Scheibenwischerrelais des lupo 3L eine ähnliche Erfindung gemacht? Grüße zusammen
  2. Ich bin gegangen, um mit meinem Endoskop durch das Loch zu sehen. Mein Endoskop geht nicht hinein, und ich wollte es nicht erzwingen, es sei denn, es geht hinein, aber... es kommt nicht heraus. Aber von außen kann man mit der Endoskopkamera oder einer normalen fotografieren und man sieht den Verschleiß an der Kupplungsscheibe, genauso ist das ihre Funktion. Falls jemand Interesse hat, stelle ich ein Foto ein. Grüße
  3. Wofür ist dieses Loch im Getriebe? Nur damit ich das überprüfen kann Grüße an alle
  4. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 1. Steve_84: 1 Stück 2. A2-Audi: 2 Stück 3. don vari: 1 Stück 4. Auditom: 1 Stück 5. Everconnect: 1 Stück 6. IronMike: 1 Stück 7. HellSoldier: 6 Stück 8. G aus W: 1 Stück 9. Athuro: 2 Stück 10. spider1400: 1 Stück 11. homeslashbjrn: 1 Stück 12. magictack: 1 Stück 13. ixylon123: 1 Stück 14. Powerduck: 1 Stück 15. A2-Nerd: 1 Stück 16. sahrauis: 1 Stück 17. hardcastle 2 Stück 18. Aluliebhaber: 2 Stück 19. thsbo: 1 Stück 20. marathon30: 2 Stück 21. YamaY: 1Stück Summe: 31 Bearbeitet vor 1 Stunde von Mankmil
  5. In diesem Video von einem Mann, der sein verstopftes Scheibenwischerspray mit Coca-Cola reinigt, ist die Anlaufverzögerung sehr gut zu sehen. Bei 00:28 s
  6. Offensichtlich nicht für mich. Danke für die Zusammenfassung, ich habe bereits die 10 Seiten zu diesem Thema gelesen, inklusive der 3 Zeitmodi von 1, 1,5 und 2 Sekunden. Wenn Sie ein Video von Lupo machen, das funktioniert, schätze ich es. Grüße
  7. Gibt es ein Video der funktionierenden Erfindung? Es würde mir bei der Entscheidung helfen. Grüße
  8. Irgendwelche neuen Fortschritte? Oder läuft es am Ende darauf hinaus, den Tank und das Magnetventil N255 zu reinigen? Schade, denn bei der Lösung dieses Problems haben wir das Auto gut verlassen
  9. der des Lupo 3L ist noch teurer. 462 Euro https://www.volkswagen-classic-parts.com/catalog/en_de/part/6N0142063D?epis=441&ct=2&vin=WVWZZZ6EZ4B000367
  10. Scheint von SACHS zu sein.
  11. Ersatz für den Balg des Lagers habe ich bei Amazon (Universalbalg) für 12 Euro bekommen. Und im Ersatzteillager einen originalgetreu aussehenden Faltenbalg für 19 Euro. Ich bleibe erstmal bei beiden und schaue was sie mir in der Werkstatt in meiner Nähe sagen. Ich unterrichte dich:
  12. Erscheinen meine Texte auf Spanisch??? Ich verwende den spanisch-deutschen Google-Übersetzer. Dann STRG+C, STRG+V. Aber ich sehe, dass ich den automatischen Google-Übersetzer deaktivieren muss, wenn ich den Text in das Forum einfüge. Ich entschuldige mich bei allen, ich werde es beheben.
  13. VID_20230312200045.mp4 Probando el panel de instrumentos, descubrí que el Lupo debería sonar. Llevo 8 años con mi lupa y nunca he oído hablar de ella. Por si a alguien le interesa, con VCDS, canal 17 INSTRUMENTOS, 03 SALIDAS. Y luego pasas por todas las pruebas del velocímetro hasta que llegas al GONG dice. Alrededor de los 40 s debería sonar ...... pero no lo hace. Scheint ein bisschen kompliziert zu beheben Moderator: Übersetzung eingefügt. DerWeißeA2 Beim Testen der Instrumententafel stellte ich fest, dass der Lupo piepen sollte. Ich habe meine Lupe seit 8 Jahren und noch nie davon gehört. Falls es jemanden interessiert, mit VCDS, Kanal 17 INSTRUMENTS, 03 EXITS. Und dann gehst du alle Tachometertests durch, bis du zum GONG kommst, sagt er. Bei etwa 40s sollte es piepen ... tut es aber nicht.
  14. hola a todos Esta tarde cuando hacía buen tiempo decidí meterme bajo la oscuridad del coche y añadir otro tema a la lista. Bastaría con ponerle un kit de fuelles con grasa y abrazaderas o cambiarias todo el eje de transmisión. https://www.amazon.es/dp/B071GRMK6R?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details Lo siento por mi ingles y gracias por la ayuda.
  15. Saludos Mankimill (famoso por cilindro mejorado ) Cualquier información se agradece, aunque creo que necesito algo más que teoría para necesitar a alguien que sepa cambiar el embrague y devolver todo correctamente. Pero le preguntaré a los compatriotas, todavía me llevo una agradable sorpresa. Creo que en mi caso se nota por el ruido que hace el embrague al cambiar (se ve en el video de arriba) que algo anda roto ahí. Wenn sie es in Spanien nicht reparieren könnten ... Ich denke, mein Ölleck aus dem Hydrauliksystem könnte vom Kupplungszylinder stammen. Vielleicht wäre ein Ort, an dem ich meine Kupplung ersetzen und einen verbesserten Mankmill-Kupplungszylinder einbauen lasse, ein guter Schritt.
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