Zum Inhalt springen

YamaY

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von YamaY

  1. Grüße an alle Mitmitglieder. Jetzt können Sie ein weiteres Land zu Ihrer Liste der Einsatzorte Ihres verbesserten Zylinders hinzufügen: Spanien. Ich möchte @Mankmil für seine Arbeit mit dem verbesserten Zylinder danken, der seit etwa einem Monat in meinem Auto eingebaut ist und in dieser Zeit mehr als 3000 km zurückgelegt hat. Das Auto lässt sich viel besser schalten, es sieht aus wie ein anderes Auto. Danke und empfehle auch @maxxl, der den neuen, verbesserten Zylinder für mich eingebaut hat. Ansonsten habe ich die Kupplung und verschlissene Teile des Getriebes gewechselt. Tolle Erfahrung mit diesem Fahrzeug. Ich kann nichts anderes tun, als es zu empfehlen, wenn Sie Hilfe benötigen.
  2. Hat jemand beim Scheibenwischerrelais des lupo 3L eine ähnliche Erfindung gemacht? Grüße zusammen
  3. Ich bin gegangen, um mit meinem Endoskop durch das Loch zu sehen. Mein Endoskop geht nicht hinein, und ich wollte es nicht erzwingen, es sei denn, es geht hinein, aber... es kommt nicht heraus. Aber von außen kann man mit der Endoskopkamera oder einer normalen fotografieren und man sieht den Verschleiß an der Kupplungsscheibe, genauso ist das ihre Funktion. Falls jemand Interesse hat, stelle ich ein Foto ein. Grüße
  4. Wofür ist dieses Loch im Getriebe? Nur damit ich das überprüfen kann Grüße an alle
  5. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 1. Steve_84: 1 Stück 2. A2-Audi: 2 Stück 3. don vari: 1 Stück 4. Auditom: 1 Stück 5. Everconnect: 1 Stück 6. IronMike: 1 Stück 7. HellSoldier: 6 Stück 8. G aus W: 1 Stück 9. Athuro: 2 Stück 10. spider1400: 1 Stück 11. homeslashbjrn: 1 Stück 12. magictack: 1 Stück 13. ixylon123: 1 Stück 14. Powerduck: 1 Stück 15. A2-Nerd: 1 Stück 16. sahrauis: 1 Stück 17. hardcastle 2 Stück 18. Aluliebhaber: 2 Stück 19. thsbo: 1 Stück 20. marathon30: 2 Stück 21. YamaY: 1Stück Summe: 31 Bearbeitet vor 1 Stunde von Mankmil
  6. In diesem Video von einem Mann, der sein verstopftes Scheibenwischerspray mit Coca-Cola reinigt, ist die Anlaufverzögerung sehr gut zu sehen. Bei 00:28 s
  7. Offensichtlich nicht für mich. Danke für die Zusammenfassung, ich habe bereits die 10 Seiten zu diesem Thema gelesen, inklusive der 3 Zeitmodi von 1, 1,5 und 2 Sekunden. Wenn Sie ein Video von Lupo machen, das funktioniert, schätze ich es. Grüße
  8. Gibt es ein Video der funktionierenden Erfindung? Es würde mir bei der Entscheidung helfen. Grüße
  9. Irgendwelche neuen Fortschritte? Oder läuft es am Ende darauf hinaus, den Tank und das Magnetventil N255 zu reinigen? Schade, denn bei der Lösung dieses Problems haben wir das Auto gut verlassen
  10. der des Lupo 3L ist noch teurer. 462 Euro https://www.volkswagen-classic-parts.com/catalog/en_de/part/6N0142063D?epis=441&ct=2&vin=WVWZZZ6EZ4B000367
  11. Ersatz für den Balg des Lagers habe ich bei Amazon (Universalbalg) für 12 Euro bekommen. Und im Ersatzteillager einen originalgetreu aussehenden Faltenbalg für 19 Euro. Ich bleibe erstmal bei beiden und schaue was sie mir in der Werkstatt in meiner Nähe sagen. Ich unterrichte dich:
  12. Erscheinen meine Texte auf Spanisch??? Ich verwende den spanisch-deutschen Google-Übersetzer. Dann STRG+C, STRG+V. Aber ich sehe, dass ich den automatischen Google-Übersetzer deaktivieren muss, wenn ich den Text in das Forum einfüge. Ich entschuldige mich bei allen, ich werde es beheben.
  13. VID_20230312200045.mp4 Probando el panel de instrumentos, descubrí que el Lupo debería sonar. Llevo 8 años con mi lupa y nunca he oído hablar de ella. Por si a alguien le interesa, con VCDS, canal 17 INSTRUMENTOS, 03 SALIDAS. Y luego pasas por todas las pruebas del velocímetro hasta que llegas al GONG dice. Alrededor de los 40 s debería sonar ...... pero no lo hace. Scheint ein bisschen kompliziert zu beheben Moderator: Übersetzung eingefügt. DerWeißeA2 Beim Testen der Instrumententafel stellte ich fest, dass der Lupo piepen sollte. Ich habe meine Lupe seit 8 Jahren und noch nie davon gehört. Falls es jemanden interessiert, mit VCDS, Kanal 17 INSTRUMENTS, 03 EXITS. Und dann gehst du alle Tachometertests durch, bis du zum GONG kommst, sagt er. Bei etwa 40s sollte es piepen ... tut es aber nicht.
  14. hola a todos Esta tarde cuando hacía buen tiempo decidí meterme bajo la oscuridad del coche y añadir otro tema a la lista. Bastaría con ponerle un kit de fuelles con grasa y abrazaderas o cambiarias todo el eje de transmisión. https://www.amazon.es/dp/B071GRMK6R?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details Lo siento por mi ingles y gracias por la ayuda.
  15. Saludos Mankimill (famoso por cilindro mejorado ) Cualquier información se agradece, aunque creo que necesito algo más que teoría para necesitar a alguien que sepa cambiar el embrague y devolver todo correctamente. Pero le preguntaré a los compatriotas, todavía me llevo una agradable sorpresa. Creo que en mi caso se nota por el ruido que hace el embrague al cambiar (se ve en el video de arriba) que algo anda roto ahí. Wenn sie es in Spanien nicht reparieren könnten ... Ich denke, mein Ölleck aus dem Hydrauliksystem könnte vom Kupplungszylinder stammen. Vielleicht wäre ein Ort, an dem ich meine Kupplung ersetzen und einen verbesserten Mankmill-Kupplungszylinder einbauen lasse, ein guter Schritt.
  16. Este es el presupuesto para un cambio de embrague aquí en Volkswagen España. (Las piezas serán proporcionadas por mí, no están incluidas en el presupuesto) 703 Euros CamScanner 03-11-2023 11.06.pdf
  17. Das dachte sich Joachim, nimm dir eine Woche Zeit und nutze die Reise. Ich habe schon im Forum gelesen, dass nicht einmal Volkswagen in Deutschland weiß, wie man das Auto repariert, also hier in Spanien ... Ich werde Preise verlangen, um die Kupplung zu wechseln, und übrigens, dass sie das Ölleck aus dem Hydrauliksystem beheben. Ich würde gerne wissen, wie viel es mich kosten kann, bevor ich meine Reise antrete Die Entfernung zu den Niederlanden ist ungefähr gleich groß wie nach Deutschland von Spanien.
  18. Es sieht so aus, als wäre es die Kupplungsführungshülse. Tatsache ist, dass ich es hier in Spanien nicht wage, dass jemand mein Auto repariert, nicht einmal ein größerer Volkswagen. Ich denke, solange das Auto läuft, sollten Sie zu einer Fachwerkstatt in den Niederlanden oder Deutschland fahren und es dort reparieren lassen. Es scheint verrückt zu sein ... aber ich denke, die Mühe lohnt sich, wenn ich es noch ein paar Jahre behalten möchte. Irgendein Rat? Sorry für mein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer.
  19. Hola Antes que nada quería presentarme, soy usuario de un VW Lupo 3l del 2004 en Madrid, España. WVWZZZ6EZ4B000367 Motor: AYZ Transmission: FLE 234000 km Llevo muchos años siguiendo el foro con la ayuda del traductor y ahora, viendo la cercanía de problemas graves en Lupo, me animó a participar. Explique el problema: Despues de cambiar las juntas toricas de las lineas de presion hidraulica que conducen a la unidad de presion de la bomba, perdio aceite . Creo que es el selector de marchas. Volví a pretar los tornillos selectores para ver si la fuga se detendría. Luego hice un ajuste básico para ver si había una fuga y... Escuché unos crujidos que parecen provenir del embrague. Dejo foto y video. gracias Moderator: Übersetzung aus dem Spanischen. DerWeißeA2 Hallo Zunächst wollte ich mich vorstellen, ich bin Nutzer eines 2004er VW Lupo 3l in Madrid, Spanien. WVWZZZ6EZ4B000367 Motor: AYZ Übertragung: FL 234000km Ich verfolge das Forum seit vielen Jahren mit Hilfe des Übersetzers und jetzt, als er die Nähe ernsthafter Probleme in Lupo sah, ermutigte er mich, daran teilzunehmen. Erklären Sie das Problem: Nach dem Wechsel der O-Ringe der hydraulischen Druckleitungen, die zur Pumpendruckeinheit führen, verlor diese Öl. Ich denke es ist der Gangwahlschalter. Ich zog die Auswahlschrauben wieder an, um zu sehen, ob das Leck aufhören würde. Dann habe ich eine Grundeinstellung vorgenommen, um zu sehen, ob es ein Leck gibt, und ... ich habe ein knarrendes Geräusch gehört, das sich anhört, als käme es von der Kupplung. Ich hinterlasse Foto und Video. Danke Secuencia.mp4
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.