Zum Inhalt springen

YamaY

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.2 TDI (ANY)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Madrid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von YamaY

  1. Grüße an alle Mitmitglieder. Jetzt können Sie ein weiteres Land zu Ihrer Liste der Einsatzorte Ihres verbesserten Zylinders hinzufügen: Spanien. Ich möchte @Mankmil für seine Arbeit mit dem verbesserten Zylinder danken, der seit etwa einem Monat in meinem Auto eingebaut ist und in dieser Zeit mehr als 3000 km zurückgelegt hat. Das Auto lässt sich viel besser schalten, es sieht aus wie ein anderes Auto. Danke und empfehle auch @maxxl, der den neuen, verbesserten Zylinder für mich eingebaut hat. Ansonsten habe ich die Kupplung und verschlissene Teile des Getriebes gewechselt. Tolle Erfahrung mit diesem Fahrzeug. Ich kann nichts anderes tun, als es zu empfehlen, wenn Sie Hilfe benötigen.
  2. Hat jemand beim Scheibenwischerrelais des lupo 3L eine ähnliche Erfindung gemacht? Grüße zusammen
  3. Ich bin gegangen, um mit meinem Endoskop durch das Loch zu sehen. Mein Endoskop geht nicht hinein, und ich wollte es nicht erzwingen, es sei denn, es geht hinein, aber... es kommt nicht heraus. Aber von außen kann man mit der Endoskopkamera oder einer normalen fotografieren und man sieht den Verschleiß an der Kupplungsscheibe, genauso ist das ihre Funktion. Falls jemand Interesse hat, stelle ich ein Foto ein. Grüße
  4. Wofür ist dieses Loch im Getriebe? Nur damit ich das überprüfen kann Grüße an alle
  5. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) 1. Steve_84: 1 Stück 2. A2-Audi: 2 Stück 3. don vari: 1 Stück 4. Auditom: 1 Stück 5. Everconnect: 1 Stück 6. IronMike: 1 Stück 7. HellSoldier: 6 Stück 8. G aus W: 1 Stück 9. Athuro: 2 Stück 10. spider1400: 1 Stück 11. homeslashbjrn: 1 Stück 12. magictack: 1 Stück 13. ixylon123: 1 Stück 14. Powerduck: 1 Stück 15. A2-Nerd: 1 Stück 16. sahrauis: 1 Stück 17. hardcastle 2 Stück 18. Aluliebhaber: 2 Stück 19. thsbo: 1 Stück 20. marathon30: 2 Stück 21. YamaY: 1Stück Summe: 31 Bearbeitet vor 1 Stunde von Mankmil
  6. In diesem Video von einem Mann, der sein verstopftes Scheibenwischerspray mit Coca-Cola reinigt, ist die Anlaufverzögerung sehr gut zu sehen. Bei 00:28 s
  7. Offensichtlich nicht für mich. Danke für die Zusammenfassung, ich habe bereits die 10 Seiten zu diesem Thema gelesen, inklusive der 3 Zeitmodi von 1, 1,5 und 2 Sekunden. Wenn Sie ein Video von Lupo machen, das funktioniert, schätze ich es. Grüße
  8. Gibt es ein Video der funktionierenden Erfindung? Es würde mir bei der Entscheidung helfen. Grüße
  9. Irgendwelche neuen Fortschritte? Oder läuft es am Ende darauf hinaus, den Tank und das Magnetventil N255 zu reinigen? Schade, denn bei der Lösung dieses Problems haben wir das Auto gut verlassen
  10. der des Lupo 3L ist noch teurer. 462 Euro https://www.volkswagen-classic-parts.com/catalog/en_de/part/6N0142063D?epis=441&ct=2&vin=WVWZZZ6EZ4B000367
  11. Ersatz für den Balg des Lagers habe ich bei Amazon (Universalbalg) für 12 Euro bekommen. Und im Ersatzteillager einen originalgetreu aussehenden Faltenbalg für 19 Euro. Ich bleibe erstmal bei beiden und schaue was sie mir in der Werkstatt in meiner Nähe sagen. Ich unterrichte dich:
  12. Erscheinen meine Texte auf Spanisch??? Ich verwende den spanisch-deutschen Google-Übersetzer. Dann STRG+C, STRG+V. Aber ich sehe, dass ich den automatischen Google-Übersetzer deaktivieren muss, wenn ich den Text in das Forum einfüge. Ich entschuldige mich bei allen, ich werde es beheben.
  13. VID_20230312200045.mp4 Probando el panel de instrumentos, descubrí que el Lupo debería sonar. Llevo 8 años con mi lupa y nunca he oído hablar de ella. Por si a alguien le interesa, con VCDS, canal 17 INSTRUMENTOS, 03 SALIDAS. Y luego pasas por todas las pruebas del velocímetro hasta que llegas al GONG dice. Alrededor de los 40 s debería sonar ...... pero no lo hace. Scheint ein bisschen kompliziert zu beheben Moderator: Übersetzung eingefügt. DerWeißeA2 Beim Testen der Instrumententafel stellte ich fest, dass der Lupo piepen sollte. Ich habe meine Lupe seit 8 Jahren und noch nie davon gehört. Falls es jemanden interessiert, mit VCDS, Kanal 17 INSTRUMENTS, 03 EXITS. Und dann gehst du alle Tachometertests durch, bis du zum GONG kommst, sagt er. Bei etwa 40s sollte es piepen ... tut es aber nicht.
  14. hola a todos Esta tarde cuando hacía buen tiempo decidí meterme bajo la oscuridad del coche y añadir otro tema a la lista. Bastaría con ponerle un kit de fuelles con grasa y abrazaderas o cambiarias todo el eje de transmisión. https://www.amazon.es/dp/B071GRMK6R?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details Lo siento por mi ingles y gracias por la ayuda.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.