Zum Inhalt springen

285Nm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von 285Nm

  1. Hallo Mike, Danke für deine schnelle Antwort. Ich möchte dich nicht in deinem Urlaub stören. Aber was habe ich vor: Ich habe einen A4 B4 BJ.2003 gekauft mit nur einem Schlüssel. Die FFB hat eben diesen 8Z0 837 231 D Schlüssel. Da 8Z0 nach Nummer einen Audi A2 darstellt, bin ich so weiter auf die Suche gegangen. Dein Betrag ist schon etwas älter. Einen schönen Urlaub noch...... Beste Grüße Rolf
  2. Hallo, Darf ich dich fragen, ob du tasächlich die Funkelektronik dieses Schlüssels anlernen konntest. Mein Schlüssel hat die Nr. 8Z0 837 231 D. (8Z0 837 231 D (07.2002-12.2004) (verbaut, MY05) 5D1 neue Generation) Danke dir für einen Antwort. Beste Grüße Rolf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.