Zum Inhalt springen

echinosderechte

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von echinosderechte

  1. Hallo zusammen, ich hänge mich hier mal an. es geht zwar um ein Concert 2 aus einem A4 (Teilenummer: 8E0 035 186 D), aber ich glaube es passt zum Thema. Dass die Blende nicht passt ist mir bewusst, das ist aber kein Problem, die passende Blende habe ich da. Wichtig wäre zu wissen, ob das Radio aus dem A4 (vermutlich B7) mit Zündung aus -und einschaltet. Hat da jemand gesicherte Erfahrung? Der A2 ist BJ 02 und hat Can-Bus. Danke und Grüße, René
  2. Hallo, ich habe in meinen A2 nun ein Concert 2 aus dem alten A6 mit versenkbaren Knöpfen eingebaut. Leider ist einer total vermackt, und die normalen Knöpfe, z.B. von meinem ausgebauten Chorus passen ja vom Aufnahmedurchmesser nicht. Hat noch jemand einen Knopf für ich im Fundus? Ich würde mich freuen, Danke, René
  3. Die "Diva" hat 148.000 km runter. Ich hoffe sie benimmt sich nicht divenhaft😁
  4. Hallo, ich bin René aus Sachsen und habe mir vor zwei Wochen einen A2 1,6 FSI gekauft. Neben dem A2 habe ich als Familienkutsche noch einen A6 4F und einen Lupo, welcher aber bald durch den A2 ersetzt wird... Ich fahre und schraube nebenbei noch Simson S51 und eine BMW R1100GS. Der A2 ist aus erster Hand, innen und außen sehr gut in Schuss und bis letztes Jahr regelmäßig bei Audi im Service gewesen, leider war trotzdem der Kat fällig und irgendjemand hat es geschafft die Unterbodenholmverkleidung beidseitig vorne auf der Bühne zu killen. Nun steht erstmal noch ein Ölwechsel auf Festintervall, vorsorglich Zahnriemen, Wapu etc. und der Wechsel von ein paar rostigen Schellen und Haltern an. Ich denke, ich werde hier fleißig mitlesen und bestimmt auch mal paar Fragen haben, als kleiner Hobbyschrauber und gelernter Elektroniker bestimmt auch mal eine Antwort. Grüße, René
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.